adamski.tv -> Dort gibts immer ne gute Auswahl an Filmen.
Angepinnt Gute Filme ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
- "Red Cliff"
= asiakult Kriegs-/Strategie-Film, seit langem mal wieder was geiles aus ChinaHabe mir neulich "Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln" angeguckt und musste mich dabei wirklich köstlich amüsieren. Owen Wilson ist wirklich einer meiner Lieblingsschauspieler. :)SciFi - gailer shaiz <3
und Merida...isn süßer animierter Film
Jap Jap der ist gut (:[youtube]o-agkBEkx-0[/youtube]
Ist sehr gut, genauso wie Legion, selber Schauspieler und sehr gute Filme :)Klassiker ich weiß, wahrscheinlich habt ihr den schon 9 mal gesehen, aber was soll der Scheiß? Guckt ihn ein 10 mal.
Training Day
Man in fire
out of Time
American Gangster
safe house
(Denzel Washington ist der Boss :D)
der Mann der niemals lebte
4 Brüder
Shooter
Departed
green zoneGuckt euch mal "Rise of the Footsoldier" an, einfach genial der Film. Hab schon seit langem einen Film nicht mehr so gefeiert.. Habe ihn mindestens 6x in der Woche angeguckt :PHat wer mal nen paar richtig gute Filme, wo man LACHEN kann und nicht nur ab & zu schmunzeln?Also wenns auch bissel eklig sein soll würd ich dir Jackass 1-3 empfehlen die sind geil !Kenne ich von vorne bis hinten uns sind allerdings mehr als sehenswert, danke trotzdem :D
Super Film.@ Dreadlock
Zum Lachen finde ich "Kindsköpfe" gut & auch "Ich einfach Unverbesserlich" :DDSehr süß der Film <3 ich liebe Zombie-Filme
Ziemlich beste Freunde. <33Shutter island ist ein schöner FilmDer Herr der Ringe die special Editions. Der dritte Teil geht alleine schon 4 Stunden und es ist einfach eine geile Filmreihe :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher