[COLOR="DarkOrange"]Epic xD kannst meine kaufen ich will aber 2.000€ haben xDDDD[/COLOR]
RockNetwork Control Pannel v3.1 [RELEASE]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]sedas;147614 schrieb:
Ok So es geht zu weit:
"Rock-Network-Server-Side-v3.1.rar"
Downloads: 43
"Rock-Network-Admin-Panel-v3.1.rar"
Downloads: 37
Ich mach nichts mehr public wen sich grademal 6 leute ermutigt haben den THX butten zu drücken.
Achja ich bitte ein Mod darum mal eine funktion zu machen das man das erst sieht wen man THX gedrückt hat.
du hast dir zwar einiges an mühe geben, das sieht man
trozdem kannste wirklich net erwarten das jeder der auf
den download link klictk dir n thx gibt oO
manche downloaden sich das um sichs anzugen,
net weil sies brauchen...
Manche findes vll auch net so dolle...[/SIZE][/COLOR][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Oder manche, Decompilen es ändern alles von Sedas auf xxx und release es wo anders unter ihrem namen (:
Ich kann Sedas verstehen is net leicht sowas.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Kann man eig verschlüsselte progs den source rausbekommen ?
Beispiel von .NET mit dem reflector.Ich versteh das Tool nicht, mit welchem Account muss ich mich einloggen?den du vorher aufen root erstellt hastHabs mir nun auch endlich mal geladen.. aber eins kapier ich nicht und zwar wie musst das mit den Einstellungen sein? ->
AccountServer
->Ziel
->Ausführen in
...
Wie muss das da genau sein? Muss ich bei Ziel den Pfad zu den ServerFiles angeben, also zb C:\NeuroSpace ? oder muss ich da den Pfad angeben wo die AccountServer.exe liegt? also ->Neurospace\Programm ? und dann bei Ausführen in, muss ich da AccountServer.exe eintragen? <.< weil es ging bei mir irgendwie nicht. Hoffe auf schnelle Antwort:P dann bekommt ihr auch ein Thx ;)Bei Ziel z.B. C:\neurospace\AccountServer.exe
Dann bei Ausführen in C:\neurospace\ oder C:\neurospace weiss ich nicht.[COLOR="DarkOrange"]Sedas ich will jetzt nichts sagen aber dein Programm sieht zwar Nice aus aber ist nicht gerade besonders Schwer nach zu coden, natürlich sind wir alle froh das jemand sich die arbeit genommen hatt und sowas schon fertig gecodet hatt, nur du kannst nicht erwarten das dir jeder ein Thx giebt, und wie du sagst willst du nichts mehr Public machen wenn sich zu wenige bedanken, ohm ich würde sagen wenige werden dafür geld ausgeben, ich möchte nicht streiten oder sonstiges ich finde das gut das du es fertig gemacht hast und das andere das nicht mehr coden müssen, nur du darfst halt nicht zu viel verlangen denn das Programm ist keine Meisterleistung
MfG
Tink :)
Ps: ich will dich nicht schlecht machen oder sonstiges, also community seht es nicht negativ an nur was sedas für ne einstellung hatt das doch mal unter aller würde oder?
egal ich bin still
Und danke für das Progamm :)
Ich denke er hatt es so geschrieben das Ziel = die datei also die exe oder what ever ihr ausführen wollt & Ziel der pfad in welchem ortner es zu finden ist also ich meine das so
Ziel:
notepad.exe
Auführen in:
C:\blaaa
so denke ich mal kann aber auch falsch liegen probiert es mal aus .
[/COLOR]Funktioniert nun alles einwandfrei, Danke :P Aber ein Problem gibt es noch und zwar der Antihack... was ist mit Fenstername gemeint
Und wie siehts aus dort mit Ausführen in?
Tom´s Antihack 1=C:\NeuroSpace\Antihack\packetfilter.exe
Tom´s Antihack 2=C:\NeuroSpace\Antihack <-- Stimmt das so?
Tom´s Antihack 3=packetfilter <-- was muss hier hin?
Ich helfe dir mal über teamviewer :DTom´s Antihack 1=C:\NeuroSpace\Antihack\packetfilter.exe ja denk ich stimmt auch^^
Tom´s Antihack 2=C:\NeuroSpace\Antihack <-- Stimmt das so? Ja tut es
Tom´s Antihack 3=packetfilter <-- was muss hier hin? Vielleicht ein fenstername, probier mal beide aus.Danke an dich Tink, aber geht leider imme rnoch nicht :D naja .. werd jetzt erst mal referat fertig machen :>Hm tut mir leid, viel glück mit deinem Referat :DWieso muss man in das Tool überhaupt "ausführen in" angeben, benutz doch einfach ShellExecute dann wirds ohne workdir in der dir ausgeführt in der sich die .exe befindet.Oder wenn du umbedingt Run() nehmen willst hol dir den ordner halt aus dem Pfad zur exepush-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0