echt nice gemacht HUT AB
[Release]WM Map 2010 #Stadion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Der Fußballplatz ist ja mal Imba!
10/10Hehe nice 9/10Gute Idee ;)
Weiter so, sieht nice aus!Habe mich entschlossen es so zu releasen!
Link: File-Upload.net - FB.rar
Steht auch nochmal im Thread selbst.
Ich release es weil ich momentan zu viel um die ohren habe um es ganz fertig zu machen.
Bei der Map ist es noch zu viel aufwand.
Ausserdem denke ich wer es benutzen will kann das noch gut verbessern.
MfG
xDragoHammer !!!,
wenn der Server sich jetzt ein passendes Spiel dazu ausdenkt wäre es perfekt. :)
10/10[COLOR="White"]naise!:thumbsup:[/COLOR]Achja...
wer die Map nimmt ist dazu verpflichtet meine Credits anzugeben.
Auch wenn die Map erweiter, editiert oder sonstwas wurde.
MfG
xDragoSchöne map fehlen aber die kleinen details ^^
Wenn du da die Werbebanner hinmachst mach werbung für mich ftw :DSieht echt geil aus!
10/10Ist dir sehr gut gelungen *-*
Immer weiter so ^-^Oo
also bitte, so toll ist die Map nun auch wieder nicht. Es fehlen einfach zu viele Objects und Texturen für ein schönes Stadion. Für mich sieht das ehrlich gesagt ziemlich kacke aus, nicht weil xDrago schlecht ist, sondern weil einem die Möglichkeiten fehlen, was Gutes zu machen.
1/10 wenn überhauptAsyrus;144802 schrieb:
Oo
also bitte, so toll ist die Map nun auch wieder nicht. Es fehlen einfach zu viele Objects und Texturen für ein schönes Stadion. Für mich sieht das ehrlich gesagt ziemlich kacke aus, nicht weil xDrago schlecht ist, sondern weil einem die Möglichkeiten fehlen, was Gutes zu machen.
1/10 wenn überhaupt
Naja hier gehts wohl eher um die umsetzung der idee und dem release.
Aber du hast Recht :)
MfG
xDragoSchicke Map, hast du sehr gut hinbekommen :-)[COLOR="DarkRed"]Ich finds einfach nur geil :D
Mal ehrlich, wer von euch wäre auf so eine idee gekommen? oder WER hätte sie umgesetzt xD
Gute Arbeit hastn Thanks ;) für die mühe.
B2T:
9/10 fehlen noch objekte sieht ein bischen leer aus & Tribune :wink:
mfg Ikashi[/COLOR][COLOR="White"]Ikashi;146565 schrieb:
[COLOR="DarkRed"]Ich finds einfach nur geil :D
Mal ehrlich, wer von euch wäre auf so eine idee gekommen? oder WER hätte sie umgesetzt xD
mfg Ikashi[/COLOR]
Haben schon sehr viele sowas gemacht, jedenfalls kenne ich schon so einige.
Ich selbst hab auch vor 2 Monaten ca. mal ne Fußballmap gemacht.
Ich geb dir 7,5/10, aufgrund dessen es zu wenig Objekte meiner Meinung nach sind & du selbst sagst ya sie ist noch nicht fertig.[/COLOR][COLOR="DarkOrchid"]Jop aber das ist jetzt halt ma der erste der sowas veröffentlicht , was ich bis jetzt gesehen hab und somit ist er meiner meinung nach der erste :snooty:
mfg Ikashi[/COLOR]Eine gute Map :)
Leider ist Deutschland raus und Spanien WeltMeister naja in 4Jahren werden , wir WeltMeister :D
LoLu;162025 schrieb:
naja in 4Jahren werden , wir WeltMeister :D
Das sagt ihr jedesmal vor und nach der WMDie Tore sind beschissen.
Viel zu ekig... 8/10-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher