FlyForSkillers | AntiHack | Viele Änderungen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Geht ums Prinzip, er hat es 1:1 geleecht und das kotzt mich an. Er hatte es auch neu laden können und es selbst für sich zusammen basteln können. Aber es sieht ja haar genau gleich aus. Und das ist einfach nur Fail. Der Server geht eh den bach runter. Bracuh Leecher erst gar nicht probieren.
      Lest euch die Icq kommentare oben durch da seht ihr wie Fail er ist...
    • Mein Gott ihr habt ja einen richtigen Bitchfight hier xD

Ich würde mal sagen ihr alle habt das Template geleeched da es ein Free Template ist und das IST ZUMLEECHEN DA.

Desweiteren braucht man auch nicht mit Schriftgröße 326 seine Meinung zu Posten nur um sie wichtig Aussehen zu lassen.

Leecher alias Gecko alias Sage alias hunqii usw xDD
      hat schon was drauf was PHP und MSSQL angeht und seine kleinen fiesen Scripte haben mich schon damals ins grübeln gebracht.

Zusammen haben wir uns auf FFJ öfters wenn nicht sogar sehr oft Zweikämpfe geliefert und unsere Meinungsverschiedenheiten ausgelebt wo ich meistens den kürzeren zog da Leecher sich immer eine Hintertür offen lies und im Überraschenden Moment zuschlug.

Auch wenn diese Vorstellung wahrlich nicht mein geschmack ist und ich einigen anderen hier zustimme muss ich sagen Leecher ist jemand den man nicht unterschätzen sollte und dem ich zutraue einen Privatserver zu enwtickeln.

Was ich bezweifle ist das du ihn auf Dauer ohne Hilfe leiten kannst.

Wir werden sehen wie du dich schlägst :P
    • Kiya;144646 schrieb:

screens bestehen nur aus 3 teilen
      buffs die kein mensch sehen will
      cash shop wo das meiste schlecht ist + preise
      und waffen namen sehr schlecht

von mir gibts keinerlei glück oder sonst was

ehm tuh nicht so als wären die preise auf destiny ingame besser..........

ansonsten viel glück noch
    • Naja wie auch immer die Hp ist wie von Pumaaa gesagt zum Leechen da und so. xD
      Außerdem könnt ihr ja nicht wissen ob was aus dem Server wird oder nicht.
      Also streitet euch nicht und schreibt eure Meinung über die Vorstellung und das was ihr ihm Vorschlagen möchtet ! xD

B2T:Ich würde dir raten das Team zu Beginn der Vorstellung zu setzen , damit man sich schon mal einen kleinen Eindruck machen kann .
      Wie dem auch sei Glück wünsche ich euch trotzdem. :'D
    • Falls jemand die "Ach so tolle Website" haben will,
      hier ist der Link zum Design:
      ilch.de :: Downloads :: Multigaming Designs :: gRc - Clan Design 01 1.1

Das CMS dazu findet ihr auch auf der Seite.

Aber dazu möchte ich noch erwähnen, Ilch Pages sind
      sowieso low.
      1. Ist Ilch ein Clan CMS.
      2. Sieht Ilch nicht besonders gut aus

Ich hab es bei Justice damals nur als Übergangspage benutzt,
      weil ich keine Released Sachen nehmen wollte und ich
      noch keine andere Page hatte.

So, nun zum Server.... [COLOR="Red"](Nicht Böse nehmen, das soll nur als Verbesserungsgrundlage nutzen!)[/COLOR]
      1. Der Name gefällt mir nicht. (Wurde ja schon oft genug gesagt x.x)
      2. Jeden einzelnen Buff abscreenen ist unnötig. Schreib die Effekte oben irgendwo hin und poste ein einzigen Screen dazu, das reicht.
      3. Genauso musst du auch nicht unbedingt jedes Item im Cash Shop Seller abscreenen. Wenn du unbedinngt die Preise vorstellen willst, schreib sie auch irgendwo oben dazu.
      4. Bearbeite deine Screens, damit darauf nur noch das zu sehen ist, was vorgestellt werden soll. (z.B. nur die Fenster der Custom Waffen)

MfG,
      Valron