Battlefield Bad Company 2 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Welche Grafikkarte besitzt du?
      Das sind Fehler bei deinem DirectX. Kommt meist wenn die Grafikkarte entweder nicht kompatibel mit dem Spiel ist oder es einfach zu Fehlberrechnungen kommt. Kann auch sein das dein DirectX Schaden genommen hat. Einfach mal neues DirectX 11 downloaden, Spiel neu installieren oder schauen ob die Grafikkarte vom Spiel unterstützt wird.
      Eventuell hilft dir auch folgender Link: Klick mich

      Und hier mal die momentanen unterstützten Grafikkarten:

      Quellcode

      1. • ATI Radeon X1600
      2. • ATI Radeon X1800
      3. • ATI Radeon X1900
      4. • NVidia GeForce 6600
      5. • NVidia GeForce 6800
      6. • NVidia GeForce 7300
      7. • NVidia GeForce 7600
      8. • NVidia GeForce 7800
      9. • NVidia GeForce 7900

      Neuere Grafikkarten als diese werden natürlich auch unterstützt.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Wenn's dann nicht klappt sollte es eig nur noch an nem Fehler im Game liegen.
      Aber wenn es dann noch nicht klappt weiß ich leider im Moment auch nicht weiter sry. Kannst dann evtl. mal den EA Support kontaktieren(e-Mail/Telefon-Nummer steht ja im Handbuch), die sollten sicherlich ne Lösung wissen.
      Hast du evtl. auch [URL="http://www.pcgameshardware.de/aid,705776/Battlefield-Bad-Company-2-Modus-Grafikvergleich-Singleplayer-plus-DX11-High-Res-Screenshots-Artikel-der-Woche/Action-Spiel/Test/"]HBAO[/URL] an? Weil damit gab es in der Beta schon Leistungsprobleme und es ist eh unnötig(man sieht nur ein wenig davon).[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

      Fuyo;144814 schrieb:

      Wie jetzt ? :D
      Meine CD mit dne Treibern ist für Win 7 iwie zu alt.
      Aber alles andere läuft auser BFBC 2 ...


      1.Neue Treiber installieren
      2.Neuestes DirectX installieren
      3.Vllt. Festplatte defragmentieren ( war bei mir mal so , in jedem Spiel schwarze streifen , hat dann geholfen ) .
      4.Das Game updaten .
      5.Evtl. nach Patches suchen .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

      Etzel;144873 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="3"]
      1.Neue Treiber installieren
      2.Neuestes DirectX installieren
      [COLOR="Lime"]3.Vllt. Festplatte defragmentieren ( war bei mir mal so , in jedem Spiel schwarze streifen , hat dann geholfen ) .[/COLOR]
      [COLOR="Red"]4.Das Game updaten .
      5.Evtl. nach Patches suchen .[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]


      [COLOR="Cyan"]Rot makiertes mach das Spiel sowieso automatisch.
      Grünes wird sicherlich an was anderem gelegen haben... Zwar nicht ganz unmöglich, könnte sein das das Spiel Probleme damit hatte die einzelnen Fragmente auf der Festplatte zu finden bzw. die Festplatte einfach zu langsam war. Aber ziemlich Zeitaufwändig, da ist meist eine Neuinstallation schneller ;)
      War nur als kleine Anmerkung gedacht.

      Aber sollte das alles nicht zum Erfolg führen wie gesagt, solltest du dich dann mit dem Support in Verbindung setzten. Hatte mit dem EA Support immer gute Erfahrung gemacht.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]