mh außnahmsweise für 2. wenn du mir die psc innerhalb von 2 min geben kannst gebongt weil ich jezt zum auscashen fahre ^^
Androx Steam Store (:
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
mhm würde 15 min bruchen für den weg zur tanke[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Bin 1 1/2 Stunden weg. Dann kauf halt 20 psc ;)[/SIZE][/COLOR]hab nur 10 :DEr hat mir vor ein paar tagen ein acc verkauft, leider noch cniht dazugekommen ein feedback zu schreiben, also alle acc daten wie beschreiben waren gleich, habe 20psc bezahlt und denn acc bekomm, alle im einem:
[COLOR="Lime"]Top Händler, immerwieder gern![/COLOR]Falls du an eine nAccount kommt, mit Grand Theft Auto 4 und / oder Grand Theft Auto Episodes from Liberty City, möchte ich diese Kaufen.
schreib mir einfach eine PN falls vorhanden (;was möchtest du für den account 8 habe da keine preisvorstellungAccount 8 ist für 25 € weggegangen
NEHME JETZT AUCH PAYPAL
Hab viele neue! l4d,l4d2, Css, Cod Mw2 usw mit dabei !! Einfach nachfragen!
[COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo liebe User,
Hiermit möchte ich mal ein Feedback zu [COLOR="Lime"]Androx Shop[/COLOR] abgeben. Ich habe ihn vor ein paar Tagen kontaktiert, da ich einen Account kaufen wollte. Ich hab mit ihm ein wenig in ICQ geredet, mir einige Informationen geben lassen und durfte mir dann per Teamviewer den Account auch ansehen. Also konnte ich mich selber davon überzeugen, dass er nicht gebannt ist und welche Spiele er drauf hat. Ich habe ihm dann meine PSC Code gegeben, den er ohne viel Aufwand von Mühe und Zeit geprüft hat. Ich war sogar dabei, als er ihn geprüft hat! Anschließend gab er mir die Accountdaten, logte sich in Steam aus und ließ mich die Daten ändern. Alles lief [COLOR="Lime"]reibungslos[/COLOR] ab, und nun habe ich seit ein paar Tagen einen schönen Steamaccount der immernochnicht ausgeschlossen ist!
Vielen Dank Androx. Der Händler ist nur zu [COLOR="Lime"]empfehlen[/COLOR].[/COLOR][FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Preis für einen mit MWF2?[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Orange"]Eine frage zu den "Champions Online" Account kann man sich dan auch ingame dort einloggen? sprich hat der Account ein LifeTime Abo von Champions Online, wenn ja würde ich den Preis wissen. Danke im vorraus.
Acc Nr. 10
#Edit möchte gerne auch noch den Preis von Acc Nr. 12 wissen. [/COLOR]10 € Paysafe Card oder Paypal nehme lieber Psc ;)
Ihr bestimmt die Preise..Schlagt was vor
Jetzt einer mit BFBC 2 ?
Starkes interesse , da auf carders wieder viel gerippt wird[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Sorry Leute hab kein BFBC 2. Nur CodMw2[/SIZE][/COLOR]Schade , wirst du irgendwann mal einen reinkriegen ?
Besorg ihn mir sonst wo andersWie viel für Mdw2? Bitte Preisvorschlag ^^[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]10 € Wie oft noch :/[/SIZE][/COLOR][COLOR="Orange"]Was hälts du von allen beiden Accounts für 15€ ? ich weiß grad gar nicht ob man 15€ PSC bekommt, aber währe natürlich Super :) dan würde ich sie gleich am Mittwoch oder Donnerstag kaufen. Wenn die Garantie besteht das sie nicht Gesperrt werden.
Und noch mal wegen den Champions Online, ist das LifeTime Abo oder normales Abo? Weil auf einen der Accounts war ja Champions Online.
Greetz RazorRuleZ[/COLOR][COLOR="Orange"]Ok, würdest du auch 15€ via PayPal nehmen?[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]RazorRuleZ;147215 schrieb:
Ok, würdest du auch 15€ via PayPal nehmen?
Dein Angebot ist viel zu niedrig. Guck dir die Accounts an. Einer mind 20 €.:pacman:[/SIZE][/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0