Vorstellung von FlyForHighAndExtreme

• Vorstellung von FlyForHighAndExtreme

Wir sind ein Lustiger V14 Server mit 3 Guildwar, Guildensiege, Tower, Azria, Coral Dungen und vielem mehr.
    Natürlich geht bei uns auch die V14 Doungens für Master und Hero.
    Desweitern könnt ihr einen Lord wählen der, dann hoffentlich auch für die User Events macht.
    Unser Collector Felt ist nicht buggy so das ihr CS Rollen der verschiedensten sorte erhalten werdet.
    Wir haben auch die Vampire und Ancient Waffen die nicht buggy sind.
    Und auch die V14 Mobs sind nicht verbuggt.
    Unsere Serverrates sind x50 Exp, x50 Drop und x200 Penya.
    Wir sind natürlich ein gutes Team von Admin´s und GM´s die euch bei fragen und problemen auch zu seite stehen.
    wir haben auch ein kleines Helperteam, die sich im game auch bestens auskennen.
    Desweiteren haben wir ein root 24/7
    Wir sind jetzt Mittlerweile ca 3 wochen online
    Klar es gibt noch kleinere buggs die aber in laufe der zeit noch gefixxt werden
    wir setzen uns mit den usern in verbindung um auch spass mit den usern auf den server zuhaben und nicht wie andere server einfach afk in der citiy zu stehen und so tun als seien sie afk ^^

ich hoffe ihr habt ein kleinen einblick zu unseren server und habt vllt interesse uns mal auf den server anzutreffen sind eine liebe und nette community die spass am zocken hat

wer lust hat schaut einfach auf AGB vorbei
    ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit

LG Timmy/Kira
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• #Closed

Hier würde es nur mehr Spam geben.

Die Vorstellung ist eienr der schlechtesten die mir seid langen untergekommen sind.

Also:
    -Keine ABsätze
    -Kein strukturierter Aufbau
    -Keine Bilder
    -Blöde Hp
    -Keine Besonderheiten

Verbesser die Vorstellung und ich öffne vielleicht wieder ;D
    Schreib mich vorher an per Pn oder so..

MfG
    xDrago