[COLOR="DarkOrange"]Hallo[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]Core[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]'l[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]er[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Ich möchte euch heute mein Admin Control Panel Vorstellen!
Also das Tool benötigt Net Framework (3.0) oder höher da es in Visual Basic.net 2010 programmiert
Wurde. Da es mehr Arbeit war als ich dachte Möchte ich mein Tool nicht verschenken
Ich denke das 10€ für die Normale Version und 20€ für das Upgrade pack* in Ordnung ist.
Zu Zahlen wer es in Pay Save Cards oder bei Pay Pal. Natürlich bekommen meine Kunden jeder zeit
Support. Kommen wir nun Zu den Extras!
Als Erstes mal die Funktion:[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]- Alle Server Starten.
- Alle Server Restarten.
- Alle Server Schließen.
- Start Toms Anti-Hack.
- Reload Toms Anti-Hack.
- Start Demons Anti-Hack.
- Reload Demons Anti-Hack.
- Alle Leute vom Server Kicken.
- Erlaube zu verbinden.
- Verbiete zu verbinden.
- Ban Char.
- Ban Ip.
- Open Chat.
- Open GM Chat.[/COLOR]
"Tool Übersicht"
[COLOR="DarkOrange"]Bild des Programms[/COLOR]

"Log des servers"
[COLOR="DarkOrange"]Bild Des Server Logs.[/COLOR]

"Chat funktion"
[COLOR="DarkOrange"]Chat Funktion.[/COLOR]

"Gm Chat"
[COLOR="DarkOrange"]GameMaster Chat Funktion.[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Man muss da zu sagen das Tool kann nur benutzt werden wen man über den Remote Desktop Auf dem Root Server Verbunden ist!
Natürlich bekommt ihr alles von mir eingerichtet und erklärt also den vollen Support!
Wer Interesse hat der soll mir doch bitte eine PN schicken und ich werde mich umgehende melden .
Wer fragen hat oder noch mehr Information braucht Soll einfach hier schreiben doch bitte last das gespamme wer Beschwerden hat Sol sich bei mir oder einem Moderator per PN beschweren nicht spammen![/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[Upgrade Pack* = Soll heißen das ihr zahlt einmalig 20€ bezahlt und alle weiteren Version Kostenlos Sind!][/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Ich möchte euch heute mein Admin Control Panel Vorstellen!
Also das Tool benötigt Net Framework (3.0) oder höher da es in Visual Basic.net 2010 programmiert
Wurde. Da es mehr Arbeit war als ich dachte Möchte ich mein Tool nicht verschenken
Ich denke das 10€ für die Normale Version und 20€ für das Upgrade pack* in Ordnung ist.
Zu Zahlen wer es in Pay Save Cards oder bei Pay Pal. Natürlich bekommen meine Kunden jeder zeit
Support. Kommen wir nun Zu den Extras!
Als Erstes mal die Funktion:[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]- Alle Server Starten.
- Alle Server Restarten.
- Alle Server Schließen.
- Start Toms Anti-Hack.
- Reload Toms Anti-Hack.
- Start Demons Anti-Hack.
- Reload Demons Anti-Hack.
- Alle Leute vom Server Kicken.
- Erlaube zu verbinden.
- Verbiete zu verbinden.
- Ban Char.
- Ban Ip.
- Open Chat.
- Open GM Chat.[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Bild des Programms[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Bild Des Server Logs.[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Chat Funktion.[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]GameMaster Chat Funktion.[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Man muss da zu sagen das Tool kann nur benutzt werden wen man über den Remote Desktop Auf dem Root Server Verbunden ist!
Natürlich bekommt ihr alles von mir eingerichtet und erklärt also den vollen Support!
Wer Interesse hat der soll mir doch bitte eine PN schicken und ich werde mich umgehende melden .
Wer fragen hat oder noch mehr Information braucht Soll einfach hier schreiben doch bitte last das gespamme wer Beschwerden hat Sol sich bei mir oder einem Moderator per PN beschweren nicht spammen![/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[Upgrade Pack* = Soll heißen das ihr zahlt einmalig 20€ bezahlt und alle weiteren Version Kostenlos Sind!][/COLOR]