////////
Photoshop Anfänger
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Cyan"]Youtube FTW CS5 How to .... [/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Ja, aber da sind nur so noob Videos, da macht man nach und merkt sich nichts.[/COLOR]Warum sind sie dir zu schwer? Verstehst du sie nicht?Texteffekte oder Bild Retusche. Aber auf anderen Tutorial Seiten (YouTube gehört dazu), um erst einmal PS kennenzulernen.
Btw, was ein sinnloser Post ô.O
HEaRiX;145435 schrieb:
Warum sind sie dir zu schwer? Verstehst du sie nicht?
Was gibt es da nicht zu verstehen? ö.övals;145436 schrieb:
Texteffekte oder Bild Retusche. Aber auf anderen Tutorial Seiten (YouTube gehört dazu), um erst einmal PS kennenzulernen.
Btw, was ein sinnloser Post ô.O
Was gibt es da nicht zu verstehen? ö.ö
Naja ka desshalb hab ich gefragt, vielleicht versteht er einige "Fachbegriffe" nicht oder weiß nicht wo die Funktionen liegen. Bin ja kein Hellseher :>[COLOR="DarkOrange"]Auch ich such mal eins raus was einfach gekennzeichent ist und ich nicht verstehe.[/COLOR]
gfx-sector.de/Ritter-by-drugi.t4967.html
Das überhaupt nicht.[COLOR="DarkOrange"]push[/COLOR]Schau dir Videos und Tuts an, lern damit die Funktionen kennen und probier immer weiter selber. Solltest du etwas vergessen haben, schauste eben nochmal nach, das kommt irgendwann mit dem Unterbewusstsein ;)[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Du lernst halt nur was , wenn du es lang genug machst.
Am Anfang hat man immer das Problem , aber später wirds dann immer besser.
Einfach am Ball bleiben.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Okey, danke das war mal ein lehrreicher Satz^^[/COLOR][COLOR="SlateGray"]Also als ich ein Anfänger war, habe ich immerwieder einfach durchgeklickt.
Z.B. alle Filter mal angegukt(Auch name lesen), verschiedene Buttons etc. ausprobieren. Einfach rumspielen halt. So lernt man auch die Namen der Effecte etc. kennen und erkennt sie in Tutorials wieder. Denn wenn dort steht, dass man jetzt eine Schnitmaske macht oder sonst was, man aber nicht weis, was es ist, nützt es einem nix.
Denn ohne die notwendigen Begriffe, nützen dir Tutorials nichts.[/COLOR][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Airdevil;146145 schrieb:
[COLOR="SlateGray"]Also als ich ein Anfänger war, habe ich immerwieder einfach durchgeklickt.
Z.B. alle Filter mal angegukt(Auch name lesen), verschiedene Buttons etc. ausprobieren. Einfach rumspielen halt. So lernt man auch die Namen der Effecte etc. kennen und erkennt sie in Tutorials wieder. Denn wenn dort steht, dass man jetzt eine Schnitmaske macht oder sonst was, man aber nicht weis, was es ist, nützt es einem nix.
Denn ohne die notwendigen Begriffe, nützen dir Tutorials nichts.[/COLOR]
Ich würde dich immernoch als Anfänger bezeichnen o.O
B2T:
Einfach Tutorials ohne Ende anschauen , aber auch eigene Sachen mit einfließen lassen.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]So, dann wäre das geklärt danke nochmal an alle.[/COLOR]xSayHellox;146149 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Ich würde dich immernoch als Anfänger bezeichnen o.O[/SIZE][/COLOR][/FONT]
hahaha :D made my day :D
TwiLight;146135 schrieb:
Schau dir Videos und Tuts an, lern damit die Funktionen kennen und probier immer weiter selber. Solltest du etwas vergessen haben, schauste eben nochmal nach, das kommt irgendwann mit dem Unterbewusstsein ;)
Omg. Ich schreibe dir das selbe vorgestern mit Beispielen und man sieht, dass ich GFX´er mit Erfahrung bin...
Und was passiert? Der nicht gfx´ende Twilight schreibt ein paar gestelzte Sätze, obwohl er selber nicht gfx´t und bekommt für den halben Inhalt von Syixx und mir, der längst gepostet wurde, ein Thanks.
Entweder ihr lest die Threads nicht durch oder ihr macht euch lächerlich in dem ihr diesen Flyffer vergöttert.
P.S. an Twilight gerichtet: Ist dir Social Engineering ein Begriff?Youtube ist fast wie Papa Hilft dir fast immer xDvals;146315 schrieb:
hahaha :D made my day :D
Omg. Ich schreibe dir das selbe vorgestern mit Beispielen und man sieht, dass ich GFX´er mit Erfahrung bin...
Und was passiert? Der nicht gfx´ende Twilight schreibt ein paar gestelzte Sätze, obwohl er selber nicht gfx´t und bekommt für den halben Inhalt von Syixx und mir, der längst gepostet wurde, ein Thanks.
Entweder ihr lest die Threads nicht durch oder ihr macht euch lächerlich in dem ihr diesen Flyffer vergöttert.
P.S. an Twilight gerichtet: Ist dir Social Engineering ein Begriff?
Falls du es noch nicht weißt, ich hab auch 2-3 Jahre lang "ge-gfx't".
Aber da dann die Privatserver kamen, hab ich mich immer mehr für Programmierung, etc interessiert und das GFX links liegen lassen. Hier mal ein Beispiel (ziemlich alt und nicht das Beste..):
Wenn du mir nicht glaubst, die PSD hab ich noch oO
War bei Godlikerz auch GFXer, aber da war ich schon sehr inaktiv mit dem GFX.
Also halt die Fresse, wenn du keine Ahnung hast, Danke.
P.S. - Wenn du mir Social Engineering vorwirfst, mach weiter so! :DxSayHellox;146149 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Ich würde dich immernoch als Anfänger bezeichnen o.O
[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Echt zu geil, du bewertest Julil's Signaturen mit 5/10 und G-Project's[Esi's] mit 3/10 und sagst alle sehen nicht besonders aus und jetzt bezeichnest du Airdevil noch als Anfänger.
Ganz davon abgesehen hab ich noch keine Bewertung über 5 Punkte im GFX-Bereich von dir gesehen.
Echt krass wie selbstüberzeugt du bist.TwiLight;147438 schrieb:
Falls du es noch nicht weißt, ich hab auch 2-3 Jahre lang "ge-gfx't".
Aber da dann die Privatserver kamen, hab ich mich immer mehr für Programmierung, etc interessiert und das GFX links liegen lassen. Hier mal ein Beispiel (ziemlich alt und nicht das Beste..):
Wenn du mir nicht glaubst, die PSD hab ich noch oO
War bei Godlikerz auch GFXer, aber da war ich schon sehr inaktiv mit dem GFX.
Also halt die Fresse, wenn du keine Ahnung hast, Danke.
P.S. - Wenn du mir Social Engineering vorwirfst, mach weiter so! :D
Mir gings nicht daraum, dass du nicht "mehr" gfx´t, sondern darum, dass du die Thanks für Dinge bekommst, die längst geschrieben wurden - die Vorposter hingegen nicht.
Haste mal wieder zu viel am Pc gesessen oder warum mal wieder so aggressiv?
Code;147450 schrieb:
Echt zu geil, du bewertest Julil's Signaturen mit 5/10 und G-Project's[Esi's] mit 3/10 und sagst alle sehen nicht besonders aus und jetzt bezeichnest du Airdevil noch als Anfänger.
Ganz davon abgesehen hab ich noch keine Bewertung über 5 Punkte im GFX-Bereich von dir gesehen.
Echt krass wie selbstüberzeugt du bist.
Er hat einfach Ahnung vom Gfx´en im Gegensatz zu sehr vielen hier.
Außerdem ist hier eh jeder der "das Böse in Person" sobal man nicht " Boaaah geil 1000* /10 *, geeeeil!" schreibt...[COLOR="DarkOrange"]vals;147509 schrieb:
Mir gings nicht daraum, dass du nicht "mehr" gfx´t, sondern darum, dass du die Thanks für Dinge bekommst, die längst geschrieben wurden - die Vorposter hingegen nicht.
Haste mal wieder zu viel am Pc gesessen oder warum mal wieder so aggressiv?
Er hat einfach Ahnung vom Gfx´en im Gegensatz zu sehr vielen hier.
Außerdem ist hier eh jeder der "das Böse in Person" sobal man nicht " Boaaah geil 1000* /10 *, geeeeil!" schreibt...
Thanks Süchtig?
Nein aber eigendlich wollte ich jeden einen Thanks geben da habe ich aber ein Blue Screen bekommen und der PC war runter gefahren, dann habe ich es vergessen.
Außerdem hast du es nicht geschrieben.[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher