FlyForHighAndExtreme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlyForHighAndExtreme

      [COLOR="Lime"]
      Hai Hai ^^
      Wir sind ein Flyff V14 PServer mit Guildwar, Guildensiege, Tower, Azria, Coral Dungen und natürlich v14 Dugeon.
      Desweitern könnt ihr einen Lord wählen der, dann hoffentlich auch für die User Events macht.
      Unser Collector Felt ist nicht buggy so das ihr Folgende Items Bekommen könnt :
      AMPES
      AWAKECANCEL
      LEVELDOWN01
      LEVELDOWN02
      ORICHALCUM01
      MOONSTONE
      BLESSING
      Restat STR
      restatDEX
      restatSTA
      PET_LIFE
      UPCUTSTONE

      LAWOLF1
      AIBATT1
      LEYENA1
      LUIA1
      SOCCERBALL
      PENGUIN
      IGUANA
      COBRA
      HAMBURGER


      Ihr Bekommt nicht bei Jedem Balken Cs ^^

      Wir haben auch die Vampire und Ancient Waffen die nicht buggy sind.

      Unsere Serverrates sind x50 Exp, x50 Drop und x200 Penya.
      Wir sind natürlich ein gutes Team von 3 Admin´s und 5 GM´s die euch bei fragen und problemen auch zu seite stehen.
      Wir Haben auch ein Helper Team die zur hilfe bereit stehn
      Desweiteren haben wir ein root 24/7


      Wir sind jetzt Mittlerweile ca 3 wochen online
      Klar es gibt noch kleinere buggs die aber in laufe der zeit noch gefixxt werden

      wir setzen uns mit den usern in verbindung um auch spass mit den usern auf den server zuhaben und nicht wie andere server einfach afk in der citiy zu stehen und so tun als seien sie afk ^^

      Man kann sich Cs Sets Bei einem Gm kaufen Natürlich nicht für echtes Geld ^^

      Wir haben Freitags und Sonntags Event Tage Aber natürlich auch zwichen durch ^^

      Unsere Hompage ist Hier Klicken
      Wir haben Ts3 ^^ die ip ist :93.186.196.125:9987

      "Bilder"


      Npc Mit Wichtigen Scrols



      Npc Mit ein par Cs sets



      Flaris


      Pvp












      Schmuck mit zusatz















      Ich hoffe der server gefällt euch[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • - die schmuck-effekte sind total übertrieben.
      - wofür 3 admins + 5 gms für einen server, auf dem ~20 leute on sind?
      - warum betonst du eigentlich, dass v14 waffen und das collectorfield nicht verbuggt sind? sollte das nicht klar sein? schreib vielleicht noch dazu, dass guardian und lg-waffen, sowie blinkwings und azria nicht verbuggt sind ;)
    • SakuraHina;145573 schrieb:

      na ya ^^ mit der zeit werden es jah mehr ^^ aber na ya das mit der gm anzahl wie viele wir haben is jah eig unsere sache oder ?^^ (sry wenn ich agressiv wirke xD)


      du wirkst nicht agressiv, eher ein bisschen komisch, mit den ganzen "^^".
      da du auch im team bist - was hat das denn für nen grund, dass ihr so viele admins/gms habt?
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

      Jok3r;145567 schrieb:

      Flaris stolen from DragonCrusade :3

      ^

      SakuraHina;145571 schrieb:

      na ya ^^ jeder server fangt klein an ^^ und neue Maps werden ganz sicher auch kommen =)

      ^

      Kansas;145572 schrieb:

      da sagt ja keiner was gegen. aber wozu gleich 5 gm's einstellen, wenn kaum jemand on ist?

      Doch da hat sicherlich mancheiner was dagegen, und pixelz sicherlich am meisten. ...

      xxbenny90xx;145564 schrieb:

      Nice das ist doch mal eine vorstellung schon besser weiter so


      Wenn man diesen Satz liest, denkt man sich: -->

      ° Du hast noch nie zuvor eine ''akzeptable'' Vorstellung gelesen!



      |b²T-> Die Vorstellung muss neu überarbeitet werden! Achja noch etwas, wenn du schon Farben benutzen tust, dann solltest du hervorheben und nicht ausmalen.

      ^

      SakuraHina schrieb:

      (Sorry, wenn ich aggressiv wirke)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Nicht alle machen den Server runter.Die sagen was falsch ist und was richtig ist.Sie geben Tipps für eine bessere Vorstellung damit andere User wissen,wie sie ihre Server representieren sollen,dass auch den Kriterien entspricht.Zu der Vorstellung:
      Ich finde Luoo hat Recht.Die Vorstellung ist wirklich zu bunt.Wie wäre es mal mit wenigeren Farben,bessere Struktur,Custom Maps und einem anderen Namen das eventuell keinen "Flyfor" am Anfang hat.Wenn du hier mal im Forum guckst,siehst du das viele Server nicht mit "FlyFor" anfangen.Das macht den Server nicht so besonders wenn es schon mit "FlyFor" anfängt.Das war meine Kritik!!
    • anilgediz1;145615 schrieb:

      Nicht alle machen den Server runter.Die sagen was falsch ist und was richtig ist.Sie geben Tipps für eine bessere Vorstellung damit andere User wissen,wie sie ihre Server representieren sollen,dass auch den Kriterien entspricht.Zu der Vorstellung:
      Ich finde Luoo hat Recht.Die Vorstellung ist wirklich zu bunt.Wie wäre es mal mit wenigeren Farben,bessere Struktur,Custom Maps und einem anderen Namen das eventuell keinen "Flyfor" am Anfang hat.Wenn du hier mal im Forum guckst,siehst du das viele Server nicht mit "FlyFor" anfangen.Das macht den Server nicht so besonders wenn es schon mit "FlyFor" anfängt.Das war meine Kritik!!


      da gebe ich dir auch recht kla ist es zu bund aber ich meine es ist die erste gut
      das mit dem FlyFor finde ich auch das geht mal garnicht
      und ja wenn man es denen so sagt ist es auch ok aber die mansch anderen haben es nicht in einer normalen art gesagt find ich
    • BizZi;145623 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]ich find das interface iw kewl D:

      aber sonst ist verbesserungsnötig...

      z.B. anderes Madrigal... kommt nicht so gut wen man
      ne Map leecht... vorallem net wens son bekannter server
      is wie DC...

      Viel Glück

      BizZi
      [/SIZE][/COLOR]


      ja ich denk mal das es neue maps geben wird das die ja noch im anfangs staion sind