[FRAGE] Wie verkaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [FRAGE] Wie verkaufen?

Huhu Leute,

Ich stehe vor einem Problem, und zwar will ich meine Waffe für 200€ verkaufen.
      Das Problem ist keiner Möchte den ersten Schritt wagen.
      Ich will nicht ohne Geld zu sehen die Waffe ingame überreichen und er will nicht 200€ vorher überweisen. Um mal ebend hinzufahren ist es zu weit und wir haben echt kp wie wir das machen sollen. Die 200€ will ich ausgezahlt haben weil ich mit FLYFF aufhöre.

Habt ihr ne Idee?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ceek;145681 schrieb:

[FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Frag einen Moderator/Admin ob er Treuehandel macht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Hm, aber der Typ ist warscheinlich nicht in diesem Forum angemeldet x.x

Ehm, und wie soll das gehen? Ich will keine 200€ PSC weil ich ja das Geld auf mein Konto möchte x.x
    • genau das Problem hatte ich auch bei vielen Leuten ,

die mein Eq kaufen wollten..

also du solltest auf keinen fall dein Eq vorher geben !!!

den du kannst überhaupt nix machen falls er dich abzieht...

ne Lösung zu finden ist ziemlich schwer hab mit dem Käufer

auch ewig überlegt , bis er es dann einfach überwiesen hat ...
    • Er hat halt die Angst, wenn er vorher überweist, dass ich mit dem Geld weg bin -> Weil es halt 200€ sind. Aber Ingame wie ihr schon meintet mag ich auch nicht einfach meine Sachen weggeben.

Kennt sich jemand mit Paypal aus oder sollte man sowas über E-Bay machen.
      Ich weiß echt nicht wie..

Vllt. habt ihr ja noch ein paar Vorschläge
    • Hustla;145693 schrieb:

soweit ich weiß ist Paypal das sicherste , weil man da iwie bis zu ner

bestimmten summe gegen Betrug versichert ist ..

ansonsten frag ihn halt mal wo er Wohnt vlt is es ja nur paar km und ihr

Trefft euch halt oder so das ist noch sicherer xD

Das mit dem Treffen ist das Problem, er wohnt viel zu weit weg ~.~

hm, das mit Paypal.. Ich weiß nicht wie das abläuft, kann er das notfalls rückbuchen lassen? Und wie ist das auf meiner Seite? Wenn ich ihm das gegeben hab was er haben möchte? Kenn mich damit echt ned aus >.>
    • Timmiye;145695 schrieb:

Das mit dem Treffen ist das Problem, er wohnt viel zu weit weg ~.~

hm, das mit Paypal.. Ich weiß nicht wie das abläuft, kann er das notfalls rückbuchen lassen? Und wie ist das auf meiner Seite? Wenn ich ihm das gegeben hab was er haben möchte? Kenn mich damit echt ned aus >.>

wie das genau abläuft weiß ich nicht hab mich damit nicht beschäftigt ,

aber ich glaub der müsste dann nen konflikt melden und paypal bearbeitet

das dann und du must das dann iwie bestätigen aber wie das genau abläuft

ka , steht aber bestimmt auf der hp beschrieben oder iwer hier weiß das ...
    • OverKiLL;145723 schrieb:

Ich glaub, der der das geld hat, hätte angst davor von nem Mod abgezogen zu werden :)

das mit Paypal und Ebay ist eine gute und sichere Methode :D

Genau das ist es, er hat Angst davor und deswegen hab ich gedacht Ebay + Paypal "Käuferschutz"

[COLOR="Red"]---------------------------------[/COLOR]

Hallo, Leute

Sorry für Doppelpost, aber der Thread soll gesehen werden ;x

Ich hab mich jetzt bei Paypal ein wenig belesen und mir ist aufgefallen, dass man als Käufer einfach den Betrag rückbuchen lassen kann?
      Und im Internet gibt es Meinungen darüber nicht über Paypal zu verkaufen, weil es halt mit dem Rückbuchen solche Probleme gibt / gab.
      Jetzt hab ich mir gedacht machen wir das nur über Ebay aber darauf hat er wohl keine Lust, weil er meint über Ebay kann er nichts machen wenn er verarscht wird. Leute hat nicht noch irgendjemand eine Lösung? Ich will diese Axt demjenigen verkaufen, aber ich gebe vorher niemals die Axt. Und er wird nicht vorher überweisen. Im Forum angemeldet ist er auch nicht, deswegen wird er auch keinem Admin 200 € "verschicken". Naja ich weiß jetzt nicht wie das sonst noch gehen kann.

MFG
      Timmiye

[COLOR="Red"]Beiträge zusammengeführt von Tekumi.[/COLOR]

Edit: danke ;3
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Lass ihn einfach überweißen, innerhalb von 6 Wochen kann man die Überweißung zurück ziehen das heißt wen du wirklich weg bist hat er das geld wieder egal ob du das geld auf deinem konto hast oder nicht die Bank holt es sich.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Du tust die "Waffe" in Ebay rein,
      und er kauft es dann sofort, und geht automatisch einen Vertrag ein.
      Vorher musst du in der Beschreibung angeben, dass nur Überweisung akzeptiert wird, und dass die Ware erst "verschickt" wird, wenn das Geld angekommen ist.
      Wenn er dann überweist, du aber trotzdem ihm die Ware nicht gibst, kann er dich anzeigen und du bist in Popoloch. Ebay ist die sicherste MetHODE.
    • Crasy;147019 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Lass ihn einfach überweißen, innerhalb von 6 Wochen kann man die Überweißung zurück ziehen das heißt wen du wirklich weg bist hat er das geld wieder egal ob du das geld auf deinem konto hast oder nicht die Bank holt es sich.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

not rly.
      hab ich auch erst gedacht, aber google is ur friend.