Flyff Pserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flyff Pserver

Hey leute ein kumpel und ich haben seit kurzen einem eigenen flyyf v15 pserver und suchen noch user immoment läuft noch die Beta phase und auf der seite ist alles erklärt was ihr machen und haben musst wär nett wenn ihr mal antwortet wie ihr den server findet und euch auch nen char macvht ( immomeent sind es noch public chars doch wenn ihr zu krazu geht und ihm das gewünschte pw und den benutzer namen sagt macht er euch einen richtigen char)

fly-for-heroz - Home hier der link und bei download und instalation ist alles erklärtbei registrirung eines public accs sind alle freien publics abgebildet

Mfg Euer Kinqz0n
    P.S Schon mal vielen dank an alle neuen user
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• kinqz0n;145773 schrieb:

Hey leute ein kumpel und ich haben seit kurzen einem eigenen flyyf v15 pserver und suchen noch user immoment läuft noch die Beta phase und auf der seite ist alles erklärt was ihr machen und haben musst wär nett wenn ihr mal antwortet wie ihr den server findet und euch auch nen char macvht ( immomeent sind es noch public chars doch wenn ihr zu krazu geht und ihm das gewünschte pw und den benutzer namen sagt macht er euch einen richtigen char)

fly-for-heroz - Home hier der link und bei download und instalation ist alles erklärtbei registrirung eines public accs sind alle freien publics abgebildet

Mfg Euer Kinqz0n
    P.S Schon mal vielen dank an alle neuen user

Als ich alleine schon den Threadtitel durch gelesen habe dachte ich mir , (Will der Kerl uns *Zensiert*). 1. Ist das die Mikrigste Vorstellung die ich je sehen durfte.2. Rechtschreibfehler bis der Arzt kommt.
    3. Homepage einfach nur mist.

Komme mir echt dumm vor als ich das lesen musste ._..

Ps: [IRONIE]Homepage ist auch noch ein Baukasten also besser geht es ja garnicht[/IRONIE]
  • #Closed

-Nichts über den Server geschrieben
    -Blöde Rechtschreibung
    -Kein Register-Script
    -usw.

Ich close hier mal, da es nur Spam geben wird.
    Entweder stellt ihr den Server nocheinmal richtig vor(davor schreibt ihr mich an wegen diesem Thread hier) oder ihr lasst es und wer drauf spielen will spielt halt drauf..

MfG
    xDrago