sadasddas
LoLIsBack: Designer sucht Job auf Root-Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wegen Leuten, wie dir ist das Promotional Marketing für ein PServer so scheiße, dass er fast keine User beherbergt... Sorry, ist so, aber designen muss man können und du kannst es nicht, zumindest sehe ich das anhand deinen Werken nicht.. schau dich mal auf deviantart.com um, da wirst du deine Meister findeb. Naja was noch nicht ist kann ja noch werden, nur nicht aufgeben, aber im Moment bist du noch kein "Grafiker".. ^^Naja auch wenn ich kein Designer bin
finde ich das nicht so gut 2/10*Pushmeine sachen sind doch auch nicht wirklich besser o.o naja back to topic.
Wünsche dir viel glück@Apollo Ich find deine Sachen auch schön ;).Und ich meine wenn man Anfängt mit dem Designen hat man es bestimmt nach so 2-3 Monaten raus.Außerdem ist es Geschmackssache^^
@blood Danke,das ist doch schon viel netter ;).Ich weiß,wo ich Tutoriels herbekomme und bin auch noch in den Anfängen.Wenn ich bei einem Server wäre wurde ich wesentlich mehr Zeit investieren^^.
Lg
BlackLoLSuda;146327 schrieb:
Naja auch wenn ich kein Designer bin
finde ich das nicht so gut 2/10
[COLOR="DarkOrange"]Man muss kein Designer Sein um zu sehen das, das nicht gut ist. Allein schon die Farben sind schlecht gewählt dazu kommt noch das das Bild auch mit anderen Farben doof aussehen würde!
Fazit : 1/10 (1 Punkt weil du dich getraut hast so was hier zu posten xD)
(das ist nur Kritik wehem es nicht passt kann ja bessere Kommentare ab geben!)[/COLOR]Demon;146376 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Man muss kein Designer Sein um zu sehen das, das nicht gut ist. Allein schon die Farben sind schlecht gewählt dazu kommt noch das das Bild auch mit anderen Farben doof aussehen würde!
Fazit : 1/10 (1 Punkt weil du dich getraut hast so was hier zu posten xD)
(das ist nur Kritik wehem es nicht passt kann ja bessere Kommentare ab geben!)[/COLOR]
Sry,wer selber einen PServer hat und da selbst die Schrift klaut,sollte mal leise sein.Ich geb ja zu das dass nicht 10/10 sind,aber so was braucht keiner .LoLIsBack;146381 schrieb:
Sry,wer selber einen PServer hat und da selbst die Schrift klaut,sollte mal leise sein.Ich geb ja zu das dass nicht 10/10 sind,aber so was braucht keiner .
[COLOR="DarkOrange"]
WTF ? Was sol geklaut sein?[/COLOR]Schrift klaut ö.ö
Die heisst Bleeding Cowboys soweit ich weis ist die so relativ Pup 0.0 :blah::dizzy::slow::yo !::high::relief::snooty:Finds trotzdem komisch,wenn man das als Hauptschrift bei seinem PServer nimmt najahm ich geb 3/10 bin kein Desinger aber so Subba sieht auch net aus :3.
Viel Glück
~mfg~Sry aber das ist einfach nur "hingeklatscht" ...Ich finde es auch nicht Bombe. Habe zwar keine Erfahrung mit Design (Finde Code besser :P) aber es gefällt mir einfach nicht^^ sry
Trozdem noch viel Glück :-)hey Black Lol du ex helper :Oso werke bekommt man nach einer halbenstunde youtube tutorials guckn auch selber hin.
2/10-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher