[Compile Error] MySql.obj

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Compile Error] MySql.obj

    So da ich mein 1 Problem mit einem Linker lösen konnte hab ich nun ein 2.

    LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei "C:\Programme\MySQL\MySQL.obj" kann nicht geöffnet werden.

    Ja ich weiß das er die Datei nicht findet doch Google spuckt mir nur 2 Ergebnisse über das Thema raus und ich bin ratlos. Den ich find da garnichts.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ist mir gerade neu, dass .obj Dateien kompiliert werden oO
    Dachte, das sind nur Outputs bei z.B. Visual C++.

    Naja, am besten den Linker Pfad anpassen, falls MySQL in dem WoW Source ist, oder einfach den MySQL Source laden (Ist doch Open Source afaik?).
    Falls der nicht OS ist, müssten ja im "Binary" Pack von MySQL .obj Dateien beiliegen.
  • | Infected;180023 schrieb:

    Ist mir gerade neu, dass .obj Dateien kompiliert werden oO
    Dachte, das sind nur Outputs bei z.B. Visual C++.

    Naja, am besten den Linker Pfad anpassen, falls MySQL in dem WoW Source ist, oder einfach den MySQL Source laden (Ist doch Open Source afaik?).
    Falls der nicht OS ist, müssten ja im "Binary" Pack von MySQL .obj Dateien beiliegen.


    Problem hatte sich schon seit langem erledigt und ja der WoW Source ist OS.
  • @[B]| Infected"http://www.mmorpg-core.com/fo…ers/-infected-19103.html"[/B]: Visual C++ erstellt obj Datein da in diesen der kompilierte Quellcode steht.
    Somit ist es dir möglich nur mit obj Datein eine exe zu erstellen. Linker FTW ;D
    Dank der Vereerbung in C++ ist es dir sogar möglich teile Obj Datei zu nutzen, und neue Funktionen hinzuzufügen. Deshalb stellen manche Programmierer ihre Objekt und Header Datein, damit das Programm erweitert werden kann, ohne das der Source public wird :D