Die Überschrift sagt alles XD
[Problem] Wenn ich bei 2Moons/Dekaron beim Patcher auf "Play" drücke, passiert nichts weiteres >.<"!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hab dir ja eben im anderen Thema geantwortet xD
Noch dazu:
Vllt hat dein AntiVir die Datei bei nem Scann geschluckt die er braucht?Hab den anderen post gelesen xD
Neu installieren naja hatte ich Stress gestern 4 Stunden Download XD und nein es gibt kein Proggi dass es blockt glaub ich zumindest >.<".
Ich hab seit etwas längerem keinen Antivirscan gemacht. Wenn der mal was findet schau ich immer auf den Pfad somit kanns eigtl nicht sein o.o :killzonesmiley:
Deshalb mach ich jetz auch n extra Thread auf, damit mein Prob in dem Thread nicht einfach untergeht XD
War bei mir auch machste das -> Rechtsklick auf EG-Dekaron -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Für Windows 2000 ausführen.
Wenn das immernoch nicht geht gehst in EG-Dekaron Ordner -> bin. Ordner -> Da müsste auch Dekaron drin sein Machst das gleiche.
Also bei mir gings danach.Habs einfach nommal runtergesaugt jetz gehts wieder^^ Danke trotzdem an alle XD
@DragoonR du solltest Dekaron Forum Mod werden...^^
Freut mich das es geht :).
Und zum Dekaron Forum Mod Mal sehen :-D
Ich sprech ma mit bloody drüber :-P
Sag mir dan bitte noch wann du immer on bist bzw, wann du immer Dekaron spielst :)
Weil ich versuch ab und an mal zu wispern bist aber immer off :(
lolZ
Peace out.
- DragoonRich spiele grade 24/7^^
schreib uns einfach an ch3 eXXe und AgentZero1337 (wenn eXXe nicht geht dann nimm eXXeCuTeR 2.charr^^)Naja das mit dem Zocken is so ne Sache...^^
Kommt immer drauf an ob mein Bro sich grad was saugt. Er ist 22 und ich hatte ne Inetsperre die ich umgangen bin deshalb kann ich ihm nich aufs Maul haun und mein Ping is über 6000 >_<
Und jetz im Moment saugt der sich wieder was und klaut mir die ganze Bandbreite XD
PS: Hast ein Thanks für den Kompatibilitätsmodus Windows 2000 bekommen, der Fehler kam wieder, konnte ihn damit beheben^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0