Premium per PSC

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

bloodcore;146895 schrieb:

Um bei Ps eine Lizenz zu bekommen damit man die Psc´s auf das schöne Bankkonto überweisen könnte, muss man 400Euro zahlen (so weit ich weiß, vielleicht auch mehr^.,^)Deshalb lohnt es nicht wirklich^,.^

Vllt hat er sowas schon , er leitet ja mehrere Foren :) .

Ich wäre auch dafür :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="DarkOrange"]

dfsmw;146892 schrieb:

[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"][B]manche Läden vk psc auch erst an 18 Jährige

kenne da jemand xD

dfsmw;146892 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Jaja, lach mich ruhig aus ~.~

btw gab es vor ein paar tagen die aktion, dass jeder user für 2 wochen premium bekommt (kostenlos), wenn er sich in dem thread meldet. PayPal faken wird wohl oder übel schiefgehen, da die irgendwann bestätigt haben wollen, dass du 18 bist. und ich glaube kaum, dass du stromrechnung, perso und bankauszug so gut faken kannst... PSC wäre da wohl die beste möglichkeit.[/B][/COLOR]
  • DrugSteal0r;146901 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]

Jaja, lach mich ruhig aus ~.~

btw gab es vor ein paar tagen die aktion, dass jeder user für 2 wochen premium bekommt (kostenlos), wenn er sich in dem thread meldet. PayPal faken wird wohl oder übel schiefgehen, da die irgendwann bestätigt haben wollen, dass du 18 bist. und ich glaube kaum, dass du stromrechnung, perso und bankauszug so gut faken kannst... PSC wäre da wohl die beste möglichkeit.
    [/COLOR]

Perso Faken reicht.

Einfach Bild mit Kamera machen , berabeiten und wenn dann Steht bearbeitet mit GIMP Fügst du einfach die Header Daten von Original ein -> Es steht das Kameramodell etc mit drin mit dem du fotografiert hast und so glauben die dir dann auch :P