[How to] Patcher backround ändern

• [How to] Patcher backround ändern

[COLOR="DarkRed"]Hallo Liebe Comm,

Ich würde euch gerne Zeigen wie ihr den Patcher Background ändert ^.^
      Es wissen zwar schon viele aber ich habe dazu noch kein Tut. gefunden ;)

So fangen wir mal an:

Ihr braucht:

PE explorer

Wenn ihr das habt geht so vor:[/COLOR]

[COLOR="#8b0000"][COLOR="Purple"]--> Programm starten.

Dann Klickt ihr auf File --> open File --> und den patcher dessen design ihr Ändern wollt.

Dann klick ihr oben in der Befehlsleiste auf das Zeichen.

Nun sieht es so aus-->

Dort klickt ihr auf " IMAGE" und wählt das oberste Bild aus. Danach macht ihr einen rechtsklick auf das obere Bild und Wählt "Edit Resource"

Dannach wähl ihr ( im rehcten feld ) " Öffnen " und wählt das neue Patcher Bild.

Dann auf ok ! Und nun einfach nurnoch auf Speichern -->

[SIZE="4"]Und Fertig :D[/SIZE][/COLOR][/COLOR]

[SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Wenn ihr findet mein erstes Tutorial hat ein Thanks verdiehnt nur zu ;)[/COLOR][/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Demon;147284 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Also wer das nicht Der solle echt kein Server haben dürfen das tut ist unnötig weil es echt jeder kann
      PS: Geht auch mit Res Hacker brauch nicht mal den blöden PE Explorer wo man alle 30 Tage die Registry löschen muss -.-
      [/COLOR]

[COLOR="DarkRed"]Wie wäre es wenn du mal oben meinen 2ten Post liest ;) Es ist auch für anfänger die frisch einsteigen :mah (chilling):
      also nächstes mal bitte alles lesen !

Mfg Ikashi[/COLOR]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Leute wie wärs ma mit Fresse halten wen man kein Plan hat ?

Ihr wart auch mal so TuT Gail als ihr NICHTS wusstet ihr wusstet nichtmal was Flyff ist geschweige was
      im client Enthalten ist also reißt man euer Maul nicht soweit auf echt ma.

Thanks haste für die Mühe (:

PS: Bissl Schleichwerbung machen ? =D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;147310 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Leute wie wärs ma mit Fresse halten wen man kein Plan hat ?

Ihr wart auch mal so TuT Gail als ihr NICHTS wusstet ihr wusstet nichtmal was Flyff ist geschweige was

Lol?

Und du willst uns hier erzählen, dass du früher der King warst, der alles vorher wusste, und uns alles erklärt hat? :o

Wie du immer so schön sagst: kthxbai :>
    • Schleichwerbung ftw ;)
      Jedoch ist glaub ich schon vor ungefähr 1 Jahr ein Thread released worden.
      Komm mir bitte nicht mir "zu faul zu suchen" , aber nen Guide schreiben ne ?!
      Wird denen helfen , die es noch nicht wussten.
      Das gute ist man kann den PE Explorer auch noch andere Sachen bearbeiten
    • Crasy;147310 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Leute wie wärs ma mit Fresse halten wen man kein Plan hat ?

[COLOR="DarkRed"]Du sprichst mir aus der Seele ;) Danke:you're kidding, rig[/COLOR]
    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

Demon;147284 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Also wer das nicht Der solle echt kein Server haben dürfen das tut ist unnötig weil es echt jeder kann
      PS: Geht auch mit Res Hacker brauch nicht mal den blöden PE Explorer wo man alle 30 Tage die Registry löschen muss -.-
      [/COLOR]

Seid mal ruhig , mit eurem : " Wer das nicht wusste hat keinen Server verdient !" , ich finde es gut das Ikashi den Leuten helfen will , also seid leise einfach .

Und zu dir Crash du kannst doch selber gar nichts , ich wette ohne TuT hättest du auch nicht gewusst wie man das macht .

Wieso soll man keinen Server anfangen wenn man das DESIGN ( unwichtiges ) nicht ändern kann ?

Also STFU Tanzx3 , KevAusrufezeichen uhnd Dehmohn

FÜR DEINE MÜHE MIT BILDERN USW. GIBTS EIN DICKES THANKS !![/SIZE][/COLOR][/FONT]