[Vorstellung]Lost Memories

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Register

so als info ich glaube ihr habt probleme beim regestrieren

den wenn ich mich regestrieren will kommt das hier XD

Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: message: Die Prozedur oder Funktion 'webCreateAcc' erwartet den '@birthday'-Parameter, der nicht bereitgestellt wurde. (severity 16) in C:\AppServ\www\hp\register.php on line 56

Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: stored procedure execution failed in C:\AppServ\www\hp\register.php on line 56
    Something is wrong on the execution

und da da steht an admin wenden tu ichs mal hier weil forum ja noch nicht on is^^
  • Kurzes Statement zu unserem COOLEM Freund Kev!:

Er war bevor der Server Online war bei uns Head-Admin, und verliess das Team angeblich aus Familiären Problemen *Hust* und fing daraufhin beim RPG Server Darkness Moon als unfähiger Mapper an.
    Nun ja, da wir nun Online sind ohne ihn und ziehmlich erfolgreich sind auch ohne ne 100 User Community, würd er gerne seinen e-pen0r zeigen und sich in den Vordergrund stellen.
    Angeblich hat er nur "seine" Sachen gelöscht, nun gut.
    Die Seite war NICHT von ihm. Ebenso war das Design auch NICHT von ihm sondern Ranox. Ebenso hat er in der DB Admin Chars/Normale Player Chars umgenannt sodass der Login behindert wurde.
    Server bleibt jetzt erstmal Offline, DooM hatte heute schon genug Stress um die Ohren und braucht erstmal Ruhe. Rmchick ist zz. Offline und weiss leider nichts von dem was heute geschah.
    Meinerseits tut es mir aufrechtig leid, das wir uns mit Kev! eingelassen haben und somit die Server erstmal für [B]HEUTE
    Offline bleiben.

[/B]EBENSO BITTE ICH ALLE BETROFFENEN EINER UNGEWOLLTEN NAMECHANGE MICH ZU BENACHRICHTEN MIT IHREM ZURZEITIGEM NAMEN, ID UND IHREM DAVORIGEM NAMEN! WENN IHR MIR IRGENDWELCHE AUSGEDACHTEN ALTEN NICKNAMES GIBT WIRD DIESES PROBLEM NICHT BEHOBEN SEIN!
  • yannickpapa;153193 schrieb:

Kurzes Statement zu unserem COOLEM Freund Kev!:

Er war bevor der Server Online war bei uns Head-Admin, und verliess das Team angeblich aus Familiären Problemen *Hust* und fing daraufhin beim RPG Server Darkness Moon als unfähiger Mapper an.
    Nun ja, da wir nun Online sind ohne ihn und ziehmlich erfolgreich sind auch ohne ne 100 User Community, würd er gerne seinen e-pen0r zeigen und sich in den Vordergrund stellen.
    Angeblich hat er nur "seine" Sachen gelöscht, nun gut.
    Die Seite war NICHT von ihm. Ebenso war das Design auch NICHT von ihm sondern Ranox. Ebenso hat er in der DB Admin Chars/Normale Player Chars umgenannt sodass der Login behindert wurde.
    Server bleibt jetzt erstmal Offline, DooM hatte heute schon genug Stress um die Ohren und braucht erstmal Ruhe. Rmchick ist zz. Offline und weiss leider nichts von dem was heute geschah.
    Meinerseits tut es mir aufrechtig leid, das wir uns mit Kev! eingelassen haben und somit die Server erstmal für [B]HEUTE
    Offline bleiben.

[/B]EBENSO BITTE ICH ALLE BETROFFENEN EINER UNGEWOLLTEN NAMECHANGE MICH ZU BENACHRICHTEN MIT IHREM ZURZEITIGEM NAMEN, ID UND IHREM DAVORIGEM NAMEN! WENN IHR MIR IRGENDWELCHE AUSGEDACHTEN ALTEN NICKNAMES GIBT WIRD DIESES PROBLEM NICHT BEHOBEN SEIN!

Wenn das stimmt dann ist das ja voll mies...
  • Kev! hör nun bitte auf hier zu spammen.
    Du wurdest mehrmal darauf hingewiesen und machst trotzdem weiter, deswegen hatte ich dir eien VW aufgedrückt, aber nun habe ich nochmal alles an spamm hier gelöscht und wenns hier so weiter geht mit spam, egal wer, der bekommt auch mal eine -.-

Bleibt doch bitte beim Thema: Kritik, Vorschläge, glück Wünsche...

Keine Beleidigungen und kein Rufmord.

Ihr habt ja schließlich alle euer Niveau, also beschützt es auch^^

Zum Server:
    Der Server ist allgemein ziemlich gut. Auch das Team ist nicht zu vollgestopft usw.
    Vorstellung ist gut gelungen, man sieht was man sehen muss.
    Viel Glück

MfG
    xDrago