Root Server wurde gerade neugestartet* :>, wenn jetzt alles gleich klappt nach der installation von SQL Epress, dann sollte es max. noch 10 Minuten gehen.
[Vorstellung]Lost Memories
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich? )=soraiuga;153404 schrieb:
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich? )=
mache gerade den Patcher, dann müsste es gehen ;)Wenn ich starten will kommt so Error File :OWird gerade alles gefixxt. ;) Die neue Daten die man braucht werden gerade in den Patche getan, und dann stellen wir die Firewall richtig ein, dann sollte es gehen.Achso okay .
Danke :>So die Server sind nun Online. Es lkäuft momentan alles einwandfrei.
Die HP findet ihr hier: Lost MemoriesDen Server kann man nur empfehlen =)
Sehr nettes Team , sehr nettes Gameplay ;)Wann dürfen wir uns einloggen ohne rausgebeten zu werden? :D[COLOR="Pink"]soraiuga;153450 schrieb:
Wann dürfen wir uns einloggen ohne rausgebeten zu werden? :D
Um euch ein Bugfreien Spiel spaß zu liefern sind diese Restarts nötig, tut mir leid[/COLOR]Ein Freund von mir kommt nicht ingame.
Auch gestern und so ging es nicht.
Er kann Flyff ganz normal starten und dann schließt sich das Fenster. Manchmal stürzt es schon beim Loginversuch ab aber abundzu kommt er bis zur Charauswahl aber dann stürzt es wieder ab. Was kann er dagegen machen ?
Danke im VorrausNegativ;153455 schrieb:
Ein Freund von mir kommt nicht ingame.
Auch gestern und so ging es nicht.
Er kann Flyff ganz normal starten und dann schließt sich das Fenster. Manchmal stürzt es schon beim Loginversuch ab aber abundzu kommt er bis zur Charauswahl aber dann stürzt es wieder ab. Was kann er dagegen machen ?
Danke im Vorraus
Er soll sich den neusten Client von unsere Homepage downloaden. Dann dürfte es keine Probleme geben.Schon okay :3
Wann dürfen wir denn normal rein?Jetzt dürft ihr eig rein.. sollte momentan kein Restart mehr kommen.Soll das so?
Ich bin in den Mas Dungeon gegangen und kriege durchgängig nen Verbindungsabbruch )=
Ne, bricht auch so ab oO[COLOR="Pink"]Gewollt 100% nicht o_o
Lösch mal deinen DuFlMas ordner im World Ordner und patch nochmal[/COLOR]So die Server laufen sicher und alles ist gut.
Heute abend kommen neue Updates in den Patcher usw!
Werde gleich die Vorstellung updaten.Nix passiert. Mein Char hängt im Dungeon fest.
Du hast mich in die Todesfalle gelockt xDDsoraiuga;153477 schrieb:
Nix passiert. Mein Char hängt im Dungeon fest.
Du hast mich in die Todesfalle gelockt xDD
Jop, anscheinend ist das MasDungeon verbuggt.
Wir kümmer'n uns drum
Auf dem Server fehlt nurnoch Player Stats auf der Hp :>
SOwas gehört eifnach dazu, bei jedem neuen Server sind am Anfang wenige und das akzeptieren auch die Spieler, also macht das ruhig drauf falls es daran liegt.
Denn das ist halkt eifnach standard.
Sonst ist alles top =o wie schon gesagt
MfG
xDrago-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0