Wenn ich also alles richtig verstanden habe beginnt der start also in einer woche? Oda is er schon online und in einer woche komm 1,5 realease??
[Vorstellung]Lost Memories
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Barrylarry;154897 schrieb:
Wenn ich also alles richtig verstanden habe beginnt der start also in einer woche? Oda is er schon online und in einer woche komm 1,5 realease??
Morgen kommt der Server offizelle online ;)
Und in 1 bis 2 Wochen kommt die v1.5 ;)
Mit Level Cup 149 und neuen Mobs und neuer Insel und neuen Items ;)Rmchick;154899 schrieb:
Morgen kommt der Server offizelle online ;)
Und in 1 bis 2 Wochen kommt die v1.5 ;)
Mit Level Cup 149 und neuen Mobs und neuer Insel und neuen Items ;)
Nunja schade dass bisher immer etwas dazwischen kam und ihr eigentlich bisher nicht
wirklich lange an einem stück online ward.
Btw. es heißt Level Cap nicht Cup ;)Können wir jetzt nicht gegen 23 Uhr , den Server wipen? :P.
oder wenn schon so gegen 1 Uhr morgens oder so.
Wäre cool :>[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Enycez;154994 schrieb:
Können wir jetzt nicht gegen 23 Uhr , den Server wipen? :P.
oder wenn schon so gegen 1 Uhr morgens oder so.
Wäre cool :>
Ich werde die Beta noch ein paar Tage länger laufen lassen. RMChick ist jetzt nur noch Co-Admin , und ich habe mir das auch richtig überlegt. Der Release Termin wird auch verschoben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]die regie geht ja immer noch nich:([COLOR="Pink"]Eine vorrübergehende Register Page wird nun denke ich mal eingefügt! Sorry falls das manche User abgeschreckt hat. :heart:[/COLOR]Entlich die regi page das heißt mehr member <3 dann hat das lordsein entlich sinn :)
edit: gute arbeit leute :) macht echt fun bei euch <3
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]yannickpapa;155031 schrieb:
[B]Eine vorrübergehende Register Page wird nun denke ich mal eingefügt! Sorry falls das manche User abgeschreckt hat. :heart:yannickpapa;155031 schrieb:
So Leute !
Es geht wieder alles.
Link zu Homepage.
Dort könnt ihr euch jetzt Accounts machen :D
Viel Spaß bei spielen.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]ab wann is den beta ende weil ert dan macht es mir wirklich spaß da zu spielen,vorher bringt es ja nich wirklich was,aber erster eindruck 1 A[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Server sind Online. Ich habe die Server in den Falschen Files gestartet deswegen könnte keiner sich einloggen! Dafür entschuldige ich mich. RMChick hat zwei verschiedene Files auf den Root gehabt und er hat sie immer gestartet. Naja jetzt kann sich jeder Einloggen.
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Pink"]SonyBlack;155050 schrieb:
ab wann is den beta ende weil ert dan macht es mir wirklich spaß da zu spielen,vorher bringt es ja nich wirklich was,aber erster eindruck 1 A
Wann die Beta endet weiss zurzeit eigentlich keiner.
Wenn wir mit allem fertig sind, wird die Beta auch selbst verständlich enden[/COLOR]Zum Server : Viel glück !!!!
Raten sind okay
()
Wenn ihr ein Dev sucht Pn meSuda;155096 schrieb:
Zum Server : Viel glück !!!!
Raten sind okay
()
Wenn ihr ein Dev sucht Pn me
OMFG Suda wie oft den noch du kannst es bei jedem Sever schreiben den es gipst einfach keiner will dich im Team du hast es dir mit deine m Super du per AutoIT anti hack versaut!
PS: Ich denke der Server iss her gut ich vertraue RmChick da voll und ganz^^[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]MSSQL Server down :>[/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrchid"]DIe sachen und Maps gefallen mir, bis auf die HP.
Ich hoffe es kommt noch ne gute HP, da diese schlecht ist.[/COLOR]nintendo13;155147 schrieb:
[COLOR="DarkOrchid"]DIe sachen und Maps gefallen mir, bis auf die HP.
Ich hoffe es kommt noch ne gute HP, da diese schlecht ist.[/COLOR]
Homepage ist eine neuen in Bearbeitung und schon feritg, soweit ich weiß. :)
Doom wird soäter ein Screen von der neuen Homepage rein stellen.[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Komm ma ICQ Rmchick.
SQL Server wieder down .[/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]es werden immer mehr leute und es macht immer mehr spaß hier zu spielen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0