[Vorstellung]Lost Memories

• OMFG Suda wie oft den noch du kannst es bei jedem Sever schreiben den es gipst einfach keiner will dich im Team du hast es dir mit deine m Super du per AutoIT anti hack versaut!
    PS: Ich denke der Server iss her gut ich vertraue RmChick da voll und ganz^^

LoL!!!!

Kannst du sowas nicht Per Nachricht sagen oder besser gesagt ICQ xD
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Deomi;155471 schrieb:

Seh ich genau so :)

Er wird nicht Down gehen, keine Angst in einer Woche haben wir einen Zweiten Root ! Da wird dann Homepage und Forum und der patcher drüber laufen. Auf den Jetztigen werden nur TS und die Files sein.

mfg DooM
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Deomi;155476 schrieb:

DooM wann wird den jez der Server officel laufen ?

Ich weiß das es viele Fragen aber ich habe nur gelesen das es noch nicht fest steht :)
    Du musst mir kein festen zeitpunkt sagen zb in dieser Woche oder so reicht :D

Eine bis Zwei Wochen wird er Online gehen
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Diesmal war ich es nicht.

Ich könnte mir aber vorstellen wer es ist..
    Bei mir war es früher genau das gleiche. Gestern habe ich noch mit eurem Sponsor geredet das er nur die Leute, also euch, kennen lernen muss und das sonst alles super ist.
    Er hat einen Sohn, welcher einen Kumpel hat der auch an dem Root interessiert ist.
    Er heisst SoulBlood / SoMeThInG und arbeitet mit diesem Undeadangel zusammen.

Wollte euch nur helfen. Falls was ist kann ich auch nochmal mit euerem Sponsor reden das er aufjeden Fall bei euch bleibt!
  • Kev!;155510 schrieb:

Diesmal war ich es nicht.

Ich könnte mir aber vorstellen wer es ist..
    Bei mir war es früher genau das gleiche. Gestern habe ich noch mit eurem Sponsor geredet das er nur die Leute, also euch, kennen lernen muss und das sonst alles super ist.
    Er hat einen Sohn, welcher einen Kumpel hat der auch an dem Root interessiert ist.
    Er heisst SoulBlood / SoMeThInG und arbeitet mit diesem Undeadangel zusammen.

Wollte euch nur helfen. Falls was ist kann ich auch nochmal mit euerem Sponsor reden das er aufjeden Fall bei euch bleibt!

Laber hier keine scheiße.. Ich kenne UnDeadAngel und der ist im Urlaub.
    Dieser SoulBlood hatte UnDeadAngel hintergangen und mich, wo ich da noch im Team war.
    SoulBlood hatte einfach den Root Sponsor überredet den Root jemand anderen zugeben, da er ihn persönlich kennt.
    Und das ist diese Geschichte.. Falls das überhaupt was hiermit zu tun hat.

Ansonsten weiterhin viel Glück

MfG
    xDrago
  • yannickpapa;155503 schrieb:

Anscheinend ist der Root Sponsor in den Ferien und hat einer seiner Freunde zugang gestattet. Die zurzeitigen Leute mit Ingame Rechten bestehen nicht aus unserem Team, und haben das Admin PW vom Root geändert sodass wir zurzeit nichts unternehmen können!

Hatte den root früher auch mal. Kenn ich zu gut. Hf mit gepushten Chars und sonstwas. Das wird nie was wenn die da mitmischen ;)

Mfg
    Till1993

Till1993;155640 schrieb:

Hatte den root früher auch mal. Kenn ich zu gut. Hf mit gepushten Chars und sonstwas. Das wird nie was wenn die da mitmischen ;)

Mfg
    Till1993

Werden Bald neuen Root haben ! Da passiert das nicht mehr !
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • xDrago (xD)

Ich glaube das Till und ich immernoch am besten wissen was die ganze Zeit mit dem Root passiert ist... Wir waren von anfang an mitten drin im "Stress". SoulBlood ist einfach nur n kleiner Penner, Undeadangel's Verhalten war aber auch lange nicht das beste?! :o

Danke trotzdem, dass du beweisen konntest, dass Undeadangel es nicht war...
    Allerdings weiss das Team in der Zwischenzeit schon, dass es iwer Fremdes war... xD
  • Kev!;155646 schrieb:

xDrago (xD)

Ich glaube das Till und ich immernoch am besten wissen was die ganze Zeit mit dem Root passiert ist... Wir waren von anfang an mitten drin im "Stress". SoulBlood ist einfach nur n kleiner Penner, Undeadangel's Verhalten war aber auch lange nicht das beste?! :o

Danke trotzdem, dass du beweisen konntest, dass Undeadangel es nicht war...
    Allerdings weiss das Team in der Zwischenzeit schon, dass es iwer Fremdes war... xD

Joa wir wissen es, leider naja halt die Vergangenheit.. Damals warn Root noch eher was besonderes als heute :P

Mfg
    Till1993