Homepage usw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich will ihn auch nie veröffentlichen ich will nur aus spaß mit meinen Klassenkamerarden spielen und wer sagt auch das wer sich die offi fiels hollt ihn so gut bearbeitet wie GNT oder sonst wer? ich hab jetzt mich bei kilu angemeldet.

      Warum seid ihr nicht so hilfsbereit? also am anfang ja aber jetzt nur weil man sachen wissen will komen solche antworten also des ist net grad ein gutes ansehen
    • DJTechno;147573 schrieb:

      ich will ihn auch nie veröffentlichen ich will nur aus spaß mit meinen Klassenkamerarden spielen und wer sagt auch das wer sich die offi fiels hollt ihn so gut bearbeitet wie GNT oder sonst wer? ich hab jetzt mich bei kilu angemeldet.

      Warum seid ihr nicht so hilfsbereit? also am anfang ja aber jetzt nur weil man sachen wissen will komen solche antworten also des ist net grad ein gutes ansehen


      Du kannst die HP zwar über kilu laufen lassen, aber nicht die Scripts wie register.
      DIe müssen über deinen PC laufen

      Also es gibt 2 Varianten für dein Fall:
      -Hamachi
      -DynDNS / No-Ip

      Für DynDns oder No-Ip musst du dein Router Passwort kennen und Ports freischalten. Bei Hamachi dagegen nicht.

      Die Hp-Scripts findest du hier im Forum unter der Suchfunktion, sogar Templates(fertige Hp´s bzw. Website´s) findest du hier.

      Hoffe ich konnte helfen :-)

      Edit//

      Kaev;147574 schrieb:

      DJTechno manche Leute sind hier halt so ignorant und erkennen nicht, das nicht alle das können was man selbst kann.

      Kann dir Kilu und bplaced empfehlen.


      Du kannst bplaced empfehlen?
      Da kann ich nur das Gegenteil behaupten. Bei Bplaced wird man nach 2-3 Tagen sofort gebannt wenn irgentetwas mit Flyff auf der Website ist oder auch Dateien die hochgeladen wurden.

      Bei kilu wird man zwar nicht gesperrt, aber der Server ist dort ziemlich instabil.




      MfG
      xDrago
    • xDrago;147576 schrieb:

      Du kannst die HP zwar über kilu laufen lassen, aber nicht die Scripts wie register.
      DIe müssen über deinen PC laufen

      Also es gibt 2 Varianten für dein Fall:
      -Hamachi
      -DynDNS / No-Ip

      Für DynDns oder No-Ip musst du dein Router Passwort kennen und Ports freischalten. Bei Hamachi dagegen nicht.

      Die Hp-Scripts findest du hier im Forum unter der Suchfunktion, sogar Templates(fertige Hp´s bzw. Website´s) findest du hier.

      Hoffe ich konnte helfen :-)


      MfG
      xDrago


      also ich habs über hamachi ich wollte kilu eigentlich für den patcher benutzen und den Client werde ich noch schauen