Penya Seller, woher kommen die Perins??

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es gibt mehrere Wege :

      1. Farming Bots
      2. den PSC Bug ausnzutzen um die doppelte Menge gps zu bekommen und dann das ganze wieder auscashen.
      3. Accs von Bobs hacken
      4. Ab und an mal einen Keylogger auf die GP Seite schleusen.
      5. Eine Kooperation mit GP die es ihnen ermöglicht unmengen an Geld an Spieler zu verkaufen die der penya Seller wiederrum dem GP Team meldet damit diese den Käufer bannen können und es somit zu keinem Verlust für GP kommt.
    • w!re;147478 schrieb:

      klingt logisch ja, nur was meinst du mit punkt 1 und 2 ?


      1.Sie haben Bots, die für sie farmen und dadurch das Geld (Penya) verdienen.
      2. Sie geben bei der PSC-Code eingabe den Code ein und das in 2 verschiedenen Fenster oder Tabs und klicken gleichzeitig auf Bezahlen und bekommen so die doppelte menge an GP's
    • daora;147483 schrieb:

      1.Sie haben Bots, die für sie farmen und dadurch das Geld (Penya) verdienen.
      2. Sie geben bei der PSC-Code eingabe den Code ein und das in 2 verschiedenen Fenster oder Tabs und klicken gleichzeitig auf Bezahlen und bekommen so die doppelte menge an GP's


      Zu 1.

      Machen sie diese bots selbst? gibts die auch irgendwo public ?
      Ich versteh nur nicht wie die mit dem farmen von Bots an mehrere Milliarden kommen auf dem Offi dropt man ja nicht wie auf einem Pserver 100-500k pro mob.


      Zu 2.

      Bist du sicher das dass auch funktioniert?
      Finden die GMs das leicht raus? (Auch wenn man Anderen Acc und PC bzw. IP benuzt)
      Wie klicke ich wirklich gleichzeitig auf 'Bezahlen'?
      Ich kann es 2x Öffnen und beide fenster nah aneinander schieben, aber wirklich genau gleichzeitig klicken kann ich nicht.


      EDIT: Wusste garnicht das ich auch ingame meine GPs per Paysafe card aufladen kann, geht das?
    • Zu 2.

      Bist du sicher das dass auch funktioniert?
      Finden die GMs das leicht raus? (Auch wenn man Anderen Acc und PC bzw. IP benuzt)
      Wie klicke ich wirklich gleichzeitig auf 'Bezahlen'?
      Ich kann es 2x Öffnen und beide fenster nah aneinander schieben, aber wirklich genau gleichzeitig klicken kann ich nicht.



      PS: 2 PC´s so geht es am einfachsten ;)
    • Kann es sein, dass du hier nur registriert bist, um irgendwelche Hacks/Bugs kennen zu lernen, und dann damit anzugeben? JEDES Thema von dir handelt von irgendwelchen Leecher Hackfragen. Sowas sollte hier langsam mal verwarnt werden.

      EDIT: Der PSC Bug wird eh bald gefixt, hatte den Bug gPotato mal geschickt, damit genau solche kleinen Kiddyleecher wie w!re das Spiel nicht zerstören können, die haben mir auch schon geantwortet :>
    • Blowjob;147524 schrieb:

      Kann es sein, dass du hier nur registriert bist, um irgendwelche Hacks/Bugs kennen zu lernen, und dann damit anzugeben? JEDES Thema von dir handelt von irgendwelchen Leecher Hackfragen. Sowas sollte hier langsam mal verwarnt werden.

      EDIT: Der PSC Bug wird eh bald gefixt, hatte den Bug gPotato mal geschickt, damit genau solche kleinen Kiddyleecher wie w!re das Spiel nicht zerstören können, die haben mir auch schon geantwortet :>


      Macht dich so fertig ;D ?

      Hole mir jezt gleich noch ne 50€ PSC damits sich auch lohnt ^^
    • [COLOR="Pink"]

      Pumaaa;147477 schrieb:

      Es gibt mehrere Wege :

      1. Farming Bots
      2. den PSC Bug ausnzutzen um die doppelte Menge gps zu bekommen und dann das ganze wieder auscashen.
      3. Accs von Bobs hacken
      4. Ab und an mal einen Keylogger auf die GP Seite schleusen.
      5. Eine Kooperation mit GP die es ihnen ermöglicht unmengen an Geld an Spieler zu verkaufen die der penya Seller wiederrum dem GP Team meldet damit diese den Käufer bannen können und es somit zu keinem Verlust für GP kommt.


      Farming Bots eher unwahrscheinlich.
      Der PSC Bug wäre möglich jedoch zu umständlich für ein Groß Unternehmen oder?
      Zum Account hacken, das wäre ne möglichkeit jedoch würd das nach einer Zeit auffallen und die Anzahl des Geldes die diese Betreiber haben irgendwall auffällt.
      eine Kooperation mit gPotato wäre wahrscheinlicher. Manche GM's können sich einen täglichen Fast-Food/Bordell Trip halt nicht leisten, da muss ausgeholfen werden.
      [/COLOR]
    • 5. ist eine Theorie die ich selbst augfgestellt habe , die sogennante "Double Tap" Theorie.

      Ein guter Player kauft sich nun da der Euro grad einen Hohen Punkt erreicht hat und sich das Penyakaufen lohnt Penya.
      Der Player wird von den Penyasellern reported und die Gms bannen den Char.
      Der Player hat nun kein Geld mehr und auch keinen Char, zieht sich bei Gelegenheit einen neuen Char hoch und kauft GPs um wieder gut im Spiel zu sein.

      So haben GP und die Penyaseller was davon.


      Und an den epi!c W!re:

      Wenn du PSCs brauchst guck doch in meinen Thread, ich verkaufe PSCs im Wert von 370 Euro.
      Damit kannst du Gps im Wert von über 700 Euro absahnen wenn du Glück hast :P
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Gibt noch ein trick womit man geld macht ohne eins aus zu geben.

      Der trick is recht simple man nehme 3 PCs oeffnet flyff bei jedem PC 3x und loggt sich mitm vaggi ein
      dann geht man zum saug feld und saugt den ganzen tag und vk ueber die nacht alles.

      Damit mach ich bereits aufm offi in der woche 4mrd xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]