Penya Seller, woher kommen die Perins??

• Blowjob;147545 schrieb:

Deutsch bitte.
      Ich hoffe für dich, dass es nicht funktioniert. Genau durch solche Kinder ist offi Flyff für'n Arsch geworden.

War doch verständliches Deutsch ;).

yannickpapa;147590 schrieb:

[COLOR="Pink"]

Manche GM's können sich einen täglichen Fast-Food/Bordell Trip halt nicht leisten, da muss ausgeholfen werden.
      [/COLOR]

Bißchen asozial erzogen..?

Crasy;147788 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Gibt noch ein trick womit man geld macht ohne eins aus zu geben.

Der trick is recht simple man nehme 3 PCs oeffnet flyff bei jedem PC 3x und loggt sich mitm vaggi ein
      dann geht man zum saug feld und saugt den ganzen tag und vk ueber die nacht alles.

Damit mach ich bereits aufm offi in der woche 4mrd xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Stromkosten lassen grüßen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Code;147586 schrieb:

Sauber Leute, da habt ihr es ja mal wieder hinbekommen ein 3p!c h4XX0r Kiddie, das 50€ in gPotatos bombt glücklich zu machen.
      Und da beschwert ihr euch noch, dass Flyff den Bach runter geht.

Naja mir soll's egal sein.

Soll Dflyff halt untergehen , samt Aoensoft mit ihren Fail Spielen wie Arschlords DragOnIker und GreetStrears.

Das ist auch ein Unternehmem. Und wenn die Community es schafft dem offiziellen Server soviel Einnahmen auszuschlagen nur weil die Entwicklerfirma zu unkreativ ist und einfach den Markt mit Billigspielen Floodet solls mir egal sein , ich bin zufrieden mit v14.
      Und alles weitere wird sowieso nur Müll :3
    • Pumaaa;147784 schrieb:

5. ist eine Theorie die ich selbst augfgestellt habe , die sogennante "Double Tap" Theorie.

Ein guter Player kauft sich nun da der Euro grad einen Hohen Punkt erreicht hat und sich das Penyakaufen lohnt Penya.
      Der Player wird von den Penyasellern reported und die Gms bannen den Char.
      Der Player hat nun kein Geld mehr und auch keinen Char, zieht sich bei Gelegenheit einen neuen Char hoch und kauft GPs um wieder gut im Spiel zu sein.

So haben GP und die Penyaseller was davon.

Und an den epi!c W!re:

Wenn du PSCs brauchst guck doch in meinen Thread, ich verkaufe PSCs im Wert von 370 Euro.
      Damit kannst du Gps im Wert von über 700 Euro absahnen wenn du Glück hast :P

[COLOR="DarkOrchid"]Von allen bisher genannten Theoriehen ist das wohl die wahrscheinlichste von allen. So haben beide was davon und Gpotato macht noch gewinn weil jmd so dumm ist und schmeist den Geldgeilen Vorständen das Geld in den Rachen.

Wenn es keine pServer geben würde hätte ich schon längst mit Flyff abgeschlossen -.-'
      Erinnert ihr euch noch an die gute alte v6 ? Damals war noch alles ok :sad:

Flyff wird immer mehr zum abgrund und aller mmorpg´s.

mfg Ikashi[/COLOR]