[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Mir fehlt der Bereich "Main" wo man über alles quatschen und diskutieren kann. Ot ist wiederum was anderes.[/SIZE][/COLOR]
Vorschlag : "Main"?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber Androx,
Wie genau meinst du denn das mit dem Bereich "Main". Über was soll man da reden können, was anders als im OT ist? Erkläre uns das ganze bitte etwas genauer.
Mit vielen Grüßen, Tekumi.[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ja also Ot ist ja eher so der Gammelbereich mit Forengames, Flamewars und kindischem Zeug und Main sollte ein Ort sein wo man sich normal unrerhalten kann und zwar über versch Themen die ganz alltäglich sind.[/SIZE][/COLOR][FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Nimm es nicht persönlich, aber ich finde deinen Vorschlag leicht sinnfrei. ...
Wir haben beinah für jeden Diskussionsstoff einen dazugehörigen Bereich, und wenn es mal Unklarheiten gibt, dann gehst du einfach in unsere ''Off- Topic'' Abteilung.
Aber wo es wirklich an Bereichen fehlt, dann sind es die neusten MMORPG's die aber auch mal zu Debatte standen, und leider ignoriert wurden. [/SIZE][/COLOR][/FONT]Was soll den das für ein bescheuerter Vorschlag sein ? :D
Was du meinst ist Off-Topic nichts anderes.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0