[COLOR="White"]
Bist du dir sicher das du es so meinst oder ist das nur eine Schleichwerbung für Fly for Ascension ?
Einen erneuten Wipe wird es nicht geben, wenn nichts passiert, wie z.b. ein Hackerangriff oder ähnliches.
Die Aussage ist teilweise falsch. Früher wurde sehr oft gewiped, weil es dauernd Hackerangriffe, Push-Attacken, etc. gab, doch mittlerweile hat sich so einiges geändert & zwar zum besseren hin.
Ich bitte dadrum ab jetzt beim Thema zu bleiben.
Der Preis ist von mir seeehr großzügig wenn man bedenkt das die Dp's schon ihre ~32€ werd sind.
Weiß garnicht was sich hier beklagt wird. Von mir aus kann ich die Preise für die die rummeckern ya gern erhöhen. Mach ich mehr Profit, sollte ich ein Angebot bekommen.[/COLOR]
toosty;154759 schrieb:
Daran sieht man aber mal, dass du den Verkaufspreis nicht bestimmen kannst, indem du ausrechnest, wie viel die Sachen wie z.B. Dp's wert wären.
Finde es sowieso schwachsinnig, Accs auf P-Servern zu verkaufen, wenn dieser nicht top ist wie z.B. Ascension oder so.
Als ich noch auf RoS gezockt habe, war da eig. jede Woche wipe und ich glaube nicht, dass die da viel geändert haben, weil RoS ohne TwiLight nichts auf die Kette bekommt. ;)
Bist du dir sicher das du es so meinst oder ist das nur eine Schleichwerbung für Fly for Ascension ?
Einen erneuten Wipe wird es nicht geben, wenn nichts passiert, wie z.b. ein Hackerangriff oder ähnliches.
Noraia;154755 schrieb:
Mal ne doofe Frage.. Lohnt sich das überhaupt den zu kaufen?!?
Ich mein, meine Zeit bei RoS ist zwar schon was her, aber so wie ichs mitbekommen habe wipen die da in letzter Zeit bzw seit längerem schon seeehr häufig?!
Steinigt mich nicht wenn was an der Aussage falsch ist, ist nur das, was ich so mitbekommen habe :innocent:
Die Aussage ist teilweise falsch. Früher wurde sehr oft gewiped, weil es dauernd Hackerangriffe, Push-Attacken, etc. gab, doch mittlerweile hat sich so einiges geändert & zwar zum besseren hin.
Ich bitte dadrum ab jetzt beim Thema zu bleiben.
Der Preis ist von mir seeehr großzügig wenn man bedenkt das die Dp's schon ihre ~32€ werd sind.
Weiß garnicht was sich hier beklagt wird. Von mir aus kann ich die Preise für die die rummeckern ya gern erhöhen. Mach ich mehr Profit, sollte ich ein Angebot bekommen.[/COLOR]