[Preview] Open Source Server Controller (Server Manage Tool)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

      Sedrika;148566 schrieb:

      Das von Rocknetwork ist auch kostenlos-


      Das von Dawn ist aber besser :)

      Dawn's wird am besten , glaubt mir .
      Auch weil es OS ist , man kann immer neue Funktionen einbauen die man möchte :check:

      Fazit : Go Go Go Dawn ♥[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Etzel;148737 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

      Das von Dawn ist aber besser :)

      Dawn's wird am besten , glaubt mir .
      Auch weil es OS ist , man kann immer neue Funktionen einbauen die man möchte :check:

      Fazit : Go Go Go Dawn ♥[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Wenne meinst....
      Das von Dawn kann zwar OS sein aber es wird sicherlich nicht an unsere Leistung kommen.

      PS: Welcome Demon =9
    • Erstmal ein großes Danke an alle, die Vertrauen in mich haben =)
      Den anderen möchte ich vorab mal sagen, dass Ihr mein Tool weder ansehen, geschweige
      denn es nutzen müsst, daher solltet Ihr wirklich mal drauf achten, was Ihr schreibt.

      Jeder der AutoIt mag und auch etwas damit anfangen kann, der hat die Möglichkeit mit
      meinem Programm zu lernen und es gegebenfalls weiter zu entwickeln. Wer kein Interesse
      daran hat, kann das ja für sich behalten und muss nicht hier sein Eigentum hoch preisen.

      Also ab jetzt bitte nur noch sinnvolle Posts, wie z.B. Vorschläge oder Feedback zum Tool.

      @Sedrika: Ich bin auch bei RockNetwork, nicht offiziell, aber laut Sedas bin ich dabei ;)
      Will damit sagen, dass ich euch keineswegs irgendwie Konkurrenz machen will, ich wollte
      lediglich solch ein Tool selbst schreiben und versuchen, mit anderen mithalten zu können.

      LG Euer Dawn =)

      EDIT: Betrachtet diese Arbeit als Arbeit des RockNetwork Teams =P
    • Lol SMS xD wenn ich wüsste wie das mit SMS funkt ;) und die Funktionen die ich im
      Thread geschrieben habe, sind die, die ich zu 100% einbauen werde. Das heißt also, dass
      noch mehr Funktionen kommen. Diese gebe ich aber noch nicht Preis, weil ich nicht sicher bin,
      ob diese Sachen auch tatsächlich realisierbar sind.

      Was ich schonmal preisgeben kann: Es werden höchstwahrscheinlich MSSQL Funktionen
      dazu kommen, so etwas wie Spieler bannen, GM Accounts machen usw.

      Lass dich einfach überraschen ^^
    • Buffmebuffyou;148902 schrieb:

      @Sedrika: Ich bin auch bei RockNetwork, nicht offiziell, aber laut Sedas bin ich dabei ;)
      Will damit sagen, dass ich euch keineswegs irgendwie Konkurrenz machen will, ich wollte
      lediglich solch ein Tool selbst schreiben und versuchen, mit anderen mithalten zu können.

      LG Euer Dawn =)

      EDIT: Betrachtet diese Arbeit als Arbeit des RockNetwork Teams =P


      Warum weis ich nichts davon ? Ich muss erstmal Sedas fragen...
    • 2 Fehler ansonst perfekt

      2 Fehler ansonst perfekt

      Hallo Dawn,
      dass Server Tool ist dir wirklich sehr gut gelungen muss man sagen. Nur einige können es wahrscheinlich nicht in Einsatz bringen. Wenn du noch 2. Änderungen hinzufügen könntest wäre es mehr oder weniger "perfekt".

      1. Dass man in der IP eine Dynamische IP-Adresse setzen kann (No-IP, DynDNS).
      2. Dass sich das Passwort im Server speichert, damit man das Programm als Dienst starten kann, sodass die Server laufen, ohne das man den Windows Benutzer angemeldedt haben muss.
      Wenn du das noch ändern würdest wäre sehr nett von dir :yaeh am not durnk:.
      Bis dahin....
      freundlich Grüße
      Atchu


      P.S. Ich frage dich ob du das verändern kannst, denn ich kanns nicht. Habe keine Ahnung von AutoIt und wollte mich eigentlich damit auch nicht beschäftigen. ;)