[RELEASE]FLYFF LEVEL BOT <3

• Code;149041 schrieb:

Immer wieder schön das Download/Thanks - Verhältnis zu sehen. :wtfsmilie:

[FELD="Download/Thanks - Verhältnis"][FELD="Download:"]
    Dateigröße: 116 Kbyte
    Datum: 24.06.10
    Downloads:
    [COLOR="DarkOrange"]46[/COLOR][FELD="Thanks"][COLOR="DarkOrange"]6[/COLOR] User haben sich bei pöseundstark für diesen Beitrag bedankt:[/FELD][/FELD][/FELD]

Riesige Dankbarkeit der User. :ouch...it hurts:

Naja B2T:
    Sehr schöner Bot, hoffentlich habe wir noch lange was davon :yum:

[COLOR="Cyan"]Danke und ja das verhältis ist zu den downloads im gegenstatz zu den thanks ist schon ein bissel low q-q [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• pöseundstark;149078 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Das aufheben von gegesnständen bracuht ein wenig länger so viel ich weiß [/COLOR]

Nein das meine ich nicht.
    Ich stellte den Bot ein (settings usw...) dann starte ich ihn und mein char steht nur rum und macht NIX, aber der Bot zeigt an er hätte mobs gekillt usw...

mfg
  • HTTP;149080 schrieb:

Ich stellte den Bot ein (settings usw...) dann starte ich ihn und mein char steht nur rum und macht NIX, aber der Bot zeigt an er hätte mobs gekillt usw...

mfg

vill gehörst du da dazu

5.) Meist auftretende Probleme

5.1.) Ich habe alles richtig eingestellt, beim Botstate werden Nachrichten angezeigt aber der Cursor bewegt sich nicht.

Lösung zu 5.1.) Häufiges Problem. Hierbei existiert noch keine Lösung. Bitte warten einfach auf die v2.
  • HTTP;149080 schrieb:

mfg

Also was bei mir öfters der Fall war, ist, das der Bot manchmal Mobs aussucht, aber wenn er sie dann anvisieren will, sind die in der Zeit schon 3 Meter weitergelaufen xD Also läuft der Charr entweder in die Leere oder bleibt stehen. Der Bot zeigt aber trotzdem an, dass der Charr ein Mob schlägt, auch wenn das nicht der Fall ist :scared:

Naja, mein Fazit ist, wenn man mal ein bissel AFK will und trotzdem vorran kommen will, ist der Bot ganz nett^^
    Aber um schnell vorran zu kommen, sollte man doch lieber selbst in die Tasten haun :grin:
    Was auch ein großer Nachteil werden kann ist, dass der Bot wenn man pech hat, den Charr immer weiter und weiter laufen lässt von Mob zu Mob, und man dann auf einmal bei ganz anderen Mobs steht :x Was zB wenn man bei Augu levelt verhängnisvoll werden kann, falls der Bot einen auf einmal zu nem Prince schickt xD

Mfg, Mir :>
  • [COLOR="DarkRed"]Jop, das stimmt wird aber nicht so schnell passieren. Der Bot sucht immer das nächste Mop und dabei wird er nicht so weit vom anfangs Spawn weg getrieben. Das wo der sich verklickt ist auch nicht schlimm denn danach Attackt der sofort weiter.

Meine frage ist nun:

Womit kann man denn Bot schließen? (Tastenkürzel)

F7?[/COLOR]
  • Ja, gut bei mir stands auf 3 oder 5^^
    Hab mir dann angewöhnt, immer nachdem mein Charr ein Mob gekillt hatte, schnell rüber zu switschen und stop zu klicken, weil da der meiste "Leerlauf" ist, das ging eigentlich ganz gut, bis zur besagten Neuz.exe wo meine Maus dann auf dem Desktop ein Mob gesucht hat -.-