Also bei mir funkt es wunderbar.Thy to You XeneX[toemsel].
[RELEASE]FLYFF LEVEL BOT <3
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bei mir gehts leider arg schwer.
Er sucht Mob, greift mob an, hebt Items auf,sucht mob,greift mob an,
hebt Items nicht auf!
Sucht Mob
BOT: M0ob wird angegriffen
Realität: Char steht dum rum
BOT: loop("Angreifen")
aaaargggg xDScharock;168009 schrieb:
Bei mir gehts leider arg schwer.
Er sucht Mob, greift mob an, hebt Items auf,sucht mob,greift mob an,
hebt Items nicht auf!
Sucht Mob
BOT: M0ob wird angegriffen
Realität: Char steht dum rum
BOT: loop("Angreifen")
aaaargggg xD
Hol dir doch einfach ein CS Pet oder eins von diesen 30 Tages Kitty's die es bei Spielern für 10~20 Millionen gibt.
Hast du als Admin ausgeführt?Bei mir funkt auch ohne fehler. Thx hast du verdient = )[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]v2 available xP
#vote4close[/SIZE][/COLOR][/FONT]Bei mir geht das nicht er zeigt zwar an das er 94 mobs gekillt hat und auch das er sich bewegt und erfolgreich gekillt hat aber so passiert nichts ich komme nicht weiter und bekomme nix dazu !!!
er läuft nicht tötet nicht garnix
bitte um hilfeals admin ausgeführt?
benutz erstma die sufu bevor du hier was schreibst :)also ich hab ihn ausprobiert... ich hab alles richtig eingestellt, aber wenn ich es starte, steht das ich enemys angreife und kille aber es bewegt sich garnichts im spiell =(
kennt wer die lösung?Also bei mir kann ich mir alles einstellen und so aber wenn ich einschalte passiert im spiel nicht doch dieses kleine fenster zeigt immer noch an, dass er angreift und foodetNaja sagen wir es doch einfach so:
Die Idee ist super, nur die Umsetzung völlig daneben, da er bei 80% der Spieler einfach failt.
Wie gesagt der Grundegedanke sich schön zurück zu lehnen und beim Leveln/Farmen etc. zu zuschaun ist zwar nice, aber er funktioniert halt nicht einwandfrei.
Die ganzen Fehler liste ich jetzt nicht wieder auf ;D
Schau dir andere Progs/Bots etc , die die 100% funktionieren haben auch zu 100% THX's - aber nicht bei sowas...
MfG Gutsy
(Enter Equity Fly)lol bei mir kommt eine fehlermeldung obwohl er vor ca 1 Monat gefunzt hat. Übersetzt: Die Anwendung der Laufzeit dieser Version kann nicht gefunden werden. Oder so ähnlich. Was ist denn da los o0Kann mir ma der Thread Ersteller bissl Helfen?!
Das Video is i-wie Veraltet und gesperrt.
Kann der Thread Ersteller mir ma'n Neues Tutorial i-wie zeigen oda souh.
MFGsteffinowitsch;228098 schrieb:
Kann mir ma der Thread Ersteller bissl Helfen?!
Das Video is i-wie Veraltet und gesperrt.
Kann der Thread Ersteller mir ma'n Neues Tutorial i-wie zeigen oda souh.
MFG
soweit ich weis funktioniert das doch nur bei 64 bit system (oder umgekehrt)
der bot ist auserdem von 2010, ich bezweifle das er noch funktioniert, zumindest bei mir ging er nicht auf dem offi, weder bei 32 noch 64 bit.
Falls es dennoch bei einigen von euch funktioniert, währen wir hier sicher dankbar wenn der jenige ein kurzes TuT verfassen könnte.
LG, W!re-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher