Hallo Leute da Sedas Probleme mit seinem PC hat wird es von dem Server Tool In den nesten tagen keine neu Version kommen Sobald er ein neuen hat und sein Festplatte wider hat geht es dann munter weiter und ihr könnt euch auf viele neue Updates freuen!
[Preview]RockNetwork Remote Controll Panel v4[20+ Funktionen]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ja das ist war ^^ habe mein cpu geschrottet ca 20 goldkontakte sind kaupt^^ naja das wird teuer :-( ca 300 € für ein gleichwertigen . naja wünscht mir glück ich versuche irgendwie an die datenranzukommen. und von mein laptop ausweiterzumachen.
Mfg SedasKommt davon wenn man den abnimmt und falsch wieder reinsteckt am besten nimmste mal eine Pingzette eine spitze und machst die damit grade habe ich auch so gemacht bei mir waren es nur ca 5 stk oder mehr aber geht schnell den ein auge zu gucken ob von beiden seiten glecih stehen und das solange bis die grade sindLamedon;153256 schrieb:
Kommt davon wenn man den abnimmt und falsch wieder reinsteckt am besten nimmste mal eine Pingzette eine spitze und machst die damit grade habe ich auch so gemacht bei mir waren es nur ca 5 stk oder mehr aber geht schnell den ein auge zu gucken ob von beiden seiten glecih stehen und das solange bis die grade sind
Das Teil heißt Pinzette.^^ so eben sind mir 2 goldkontakte abgeborchen was nun????? kann man die nicht verlöten also einfach mit ein andern kontakt?Spiel niocht rum, kauf dir neuen.
Und Komms msn on.So jungs ich versuche mal irgendwie an meine daten auf der festplatte zukommen um möglichts schnell mein program fertigzugriegen.
Mfg SedasSedas ist nun wider d und kann fleißig weiter Programiren =) *freu*so ich wollt eure meinung nun wissen
* run all (Startet alle Server)
* restart all (Startet alle server neu)
* shutdown all (Schließt alle Server)
* Shutdown Tom´s Ah (Schliest Tom´s Antihack)
* Start Tom´s Ah (Startet Tom´s Antihack)
* Restart Tom´s Ah (Läd Die Datein Neu(von Tom´s Antihack))
* reload (Start World und Chache Server neu um Änderungen zu laden)
* outall (Kickt alle vom server)
* create Account (erstellt ein Spiel Account)
* Set Character Rang (kann man character Rechte geben)
* Ban Account (Bant ein Ingame Account)
* hide all (Versteckt alle server aus der Taskleiste)
* show all (Alle server in der Taskleiste sichtbar)
* clearlog (Löscht den Log (die Auflistung der Commands die bisdanhin benutzt wurden)
* block connection (Verweigert das Connecten auf den Server)
* allowe connection (Erlaubt das Connecten auf den server wieder)
* chat (Mehrzeiliger Ingame Chat)
* Send Datei (Sendet datein diriekt in den Ressourcen ordner)
* User Chat (Normales Chat Programm)
* create Cp Acc (Control Panel Account erstellen)
* delet Cp Acc (Control Pannel Acc Löschen)
* set Cp Acc Rang (Rang von ein Control Pannel Acc ändern)
* ban Cp Ip (Bannen einer Ip die auf den Control Pannel Connectet)
Super Admin (der kann alles ist klar)
Admin (noch unbekant)
Gamemaster/Mod(unbekant)
eure meinung zählt
Edit:
Die Mssql Funktionen werden rausgenommen weil die in der ausführung zuviel zeit bruachen.
Add:
BlackList
Erstelte Account Anschauen
Blacklist info: Wer mit seiner ip draufsteht griegt eine Msg von server das er banned ist und das program Beendet sich automaitschpush-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0