~Canceled~
DmC DesigneZ
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Au fein, eine allround Truppe suche ich schon lange. Designt ihr auch für vbulletin 3, phpfox konsort und burningboard 2/3?
Würde eure Dienste gerne in Anspruch nehmen. =]
lgWir Designen für jederman ;) warten halt auf Aufträge xDDGibts ein paar Referenzen zu den scripts? <3
lgwie soll ich das verstehen oder wie meinste das?^^ ( sry nach 3 Asbach cola bin ich nichmer so .....<.<)Ob du ein paar Ausstellungsstücke da hast,
bzw. ein paar Vorführungen, wie es
in etwas aussehen wird/werden kann.
ps: Säuferle :)Ja was soll was aussehen? xDDD was wir schon gemacht haben? oder was?Jo find ich gut dass du uns mal vorgestellt hast :) PS: Gotenks ein Tipp : Achte mal bite auf deine Rechtshreibung^.^jaja xDD ich weis ^^//Edit : Neues Team Mietglied! =)Immer noch keine Referenzen vorzuweisen? Deine Signatur sieht jedenfalls nicht gerade toll aus bei solch einem umfangreichen Team.
lggotenks666;8098 schrieb:
(...) die was auf dem Kasten im Designer Bereich haben
(...)
Wer also was draufhat (...)
Sry, aber wenn ich mir deine Sig so
anschaue, denk ich mir -
"Habt ihr denn was auf dem Kasten ??" XD
Habs jetzt mal nett formuliert. :p
Naja, wie Lucy schon sagte, könntest du
ein paar Referenzn, d.h. Wallpaper,
Sigs, Logos, etc., vorzeigen.WAS HAB ICH GESAGT
na, was hab ich gesagt Gotenks!!!
Deine siggi is kacke!
Also, wer was kann:
Gotenks:
gar nix :grin: kann super GfXen, aber seine siggi is echt scheisse :D Dafür macht er richtig gute Homepage-designs
Ich:
bin ein Flyff-texturen-spezi, kann aber teils GfXen, wie man an meiner Siggi sieht (die quali wurde beim uploadgekillt x_X)
xDrago:
is n Master Coder, der hat mir innerhalb von 10 sec gesagt wo ich wohne :grin:
Jazzy:
is n richtig guter Progger, und 3D moddler
Explos!V: solltet ihr kennen :D
Huli: kenn ich nicht so genau, aber der hatts auch drauf, was au immer er macht^^, sonst wäre er nicht im Team :D
mfg, ~LiLo~Dann zeigt doch mal, was ihr
drauf habt. xD Ihr habt mich immernoch
nicht so richtig überzeugt.. xD
Und deine Sig ist auch nicht grad der Burner. x)[COLOR="White"]Surako;12699 schrieb:
Dann zeigt doch mal, was ihr
drauf habt. xD Ihr habt mich immernoch
nicht so richtig überzeugt.. xD
Und deine Sig ist auch nicht grad der Burner. x)
Sowas nenn tman die "Überaschungstaktik XD" wir tun so als wären wir schlecht und hätten nix drauf und überzeugen euch dann alle![/COLOR]bingo, meine Rede!
nein, ersnthaft, meine siggis sind mies, bin ja wie gesagt der ingame-texturen spezi :d
(und damit is nicht das getränk gemeint)
seht es mal so, ihr wisst was gotenks draufhat, ihr wisst was Eplos!V drauf hat, und der Rest is auch nicht schlechter :DJo hab auch immoment keine Zeit Sachen hochzuladen hab mein PC bekommen Unreapariet -.- --> Aber die Festplatte mit allen sachen hab ich ich muss nur iwo einbauen ;)
Und das wir haben nix drauf usw is eure meinung ^^
--> die sigi hab ich von jemand bekommen ;) und natürlich fühlt man sich geehrt das man sowas bekommt und stellt das natürlich rein ;) wen ich richtig loslegen macht ihr augen ;) seht euch nur meine Snow sachen an ;) arbeite auch gerade an Snow Files teil 2 lol xD//Edit: Neuer Team Member: Zelosfan.
Suchen immer noch 1 c++ Programierer//Edit gibt es nicht mehr-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0