[Showroom]RockNetwork - Antihack System -
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sedrika;152954 schrieb:
Wie kommst du auf 70€ ? Wir haben uns noch nicht genau geeinigt.
Er wollte Upgrade kaufen und ich hab ihn eine bissel verascht weil er meinte 10€ für Upgrade xDWeiß net was daran so witzig ist?
Wobei ich das Teil nur zum rumtesten haben will und net für mehr.
Wenn ihr mögliche Kunden schon anfangt zu verarschen spricht das nicht gerade für Qualität und Professionalität.Blablablubbs;152966 schrieb:
Weiß net was daran so witzig ist?
Wobei ich das Teil nur zum rumtesten haben will und net für mehr.
Wenn ihr mögliche Kunden schon anfangt zu verarschen spricht das nicht gerade für Qualität und Professionalität.
Der wird so oder so noch nicht verkauft Ihr solltet eine Bewerbung von euerm Server schreiben und dann bekomm ein paar Leute ihn FOR FREE!Sieht nett aus (:
Viel Erfolg!Held...
Ich habe keinen Server ich will das ding einfach nur Testen.
Aber über deine Intelligenz brauchen wir uns ja nicht Unterhalten.
Du solltest mal auf die News Seite deines Servers gucken und dir mal nen Duden in die Hand nehmen.Blablablubbs;152974 schrieb:
Held...
Ich habe keinen Server ich will das ding einfach nur Testen.
Aber über deine Intelligenz brauchen wir uns ja nicht Unterhalten.
Du solltest mal auf die News Seite deines Servers gucken und dir mal nen Duden in die Hand nehmen.
Ja ok ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist aber du bis einfach nur nervig und schreib nie wider hier rein wenn du noch was willst dann per PN oder Gar nicht! PS Meine Rechtschreibung hat nichts mit meiner Intelligenz zu tuhen!
pthreadVCE.dll loaded
Nr. 1 ist die pthread API für C bzw C++.
Nr. 2 hat das 'VCE' was zu bedeuten:
V = Wurde mit MSVC kompiliert.
CE = C++ Exception handling.
Nr. 3 werden DLLs normalerweise nicht in der Laufzeit eingebunden, sondern automatisch beim Programmstart geladen.
Mensch, Mensch, Mensch, wieso schreibst du Sachen in die Console, die überhaupt nicht stimmen bzw möglich sind? ô.oTom94;153033 schrieb:
... ist quatsch.
Tom Du machst dir viel zu viel Gedanken xD ich habe die Komplete console in der Version 1.0.3 um geändert keine sorge es läuft alles und funktioniert =)
Nur weil noch keine neuen Bilder drin sind muss du nicht gleich an fangen zu weinen ok
Danke Tommy Bis ein ganz lieber xDDDTom!
Tom94;149263 schrieb:
Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass das Leechen der Form ebenfalls nicht von Einfallsreichtum zeugt... (und dass man die Form, so wie sie bei dem Screenshot ist auch leicht per HEX aus meinem Antihack zaubern kann...)
...aber gespannt bin ich dennoch.
Ob es was wird, mal sehen, auf jeden Fall werdet ihr, falls ihr soweit kommt, noch so einige Hürden bemerken, glaubt mir. ;)
Denkt auch bei yannikMAMAs Crash Packet daran:
Einfach das konkrete Packet zu blocken schützt nicht, man muss nur geringe Änderungen vornehmen und kann schon wieder den Server crashen ohne, dass das Packet geblockt wird. :p
FAZIT:
- Skeptisch da bis jetzt nur Form da ist (und diese geleecht)
- Zeugt von keinem großen Einfallsreichtum
- Jedoch gespannt auf das Ergebnis, wenn es da ist :>
Looks like hex edited version of your anti hack if you ask me. pthreadVCL.dll isn't that your dll? correct me if wrong. If it is then the owner of this could have just changed name to make it look a little more legit at least.Its not the Hex edited versioin of his Antiohack
I've saw the sourcecode from Demon and i can promis you thats his own code and own tool. He took only a glance at Tom's Antihack create.
PS: Nimmt es mir bitte nicht übel wegen der Sprche ich bin Betrunken =)))))Game Guard
Hallo !!!
Liebes Rocknetwork team
wenn ihr wollt ich habe noch den sourc von mein Game Guard wenn ihr intress dran habt melden
MFG SuDa
Nicht du schon wieder ~.~
Was hast du den ???????Nicht du schon wieder ~.~
Kann einer von Rocknetwork bestätigen das Demon was kann?
Bis jetzt hab ich nur noob posts gelesen und einen GUI gesehn der laut Tom auch noch müll von sich gibt.Demon;153043 schrieb:
Tom Du machst dir viel zu viel Gedanken xD ich habe die Komplete console in der Version 1.0.3 um geändert keine sorge es läuft alles und funktioniert =)
Nur weil noch keine neuen Bilder drin sind muss du nicht gleich an fangen zu weinen ok
Danke Tommy Bis ein ganz lieber xDDD
Also bevor nicht eindeutig bewiesen ist dass dieser "Antihack" kein Fake ist, glaube ich nichts vom Author. Warum?
- warum steht dA irgend nen Mist von angeblich geladenen DLL's drin, was ja reiner Unfug ist? Vll. ist es nen Fake und der Autor hat keine Ahnung oder er will mit dem AH nur cool dastehen und weil ihm nix mehr einfiel beschmueckte er halt die Konsole mit muell.
- warum soll Tom denn weinen wenn da muell in der console steht außer dass er vll. so lacht dass er weinen muss?
Hier sollte eindeutig mal wer aus RN mit gutem gewissen bestätigen dass das nicht nur heiße Luft war!
PS: sorry fuer Rechtschreibfehler, mein iPhone korrigiert irgendwelchen muell an meinen saetzen.demon kann was ^^sedas;153283 schrieb:
demon kann was ^^
Wieso schreibt er dann in sein Antihack mist rein?Kyubinoyoko;153274 schrieb:
Nicht du schon wieder ~.~
Kann einer von Rocknetwork bestätigen das Demon was kann?
Bis jetzt hab ich nur noob posts gelesen und einen GUI gesehn der laut Tom auch noch müll von sich gibt.
Ich kann dir versichern, dass Demon was kann, sonst hätten wir ihn nicht aufgenommen-
Mir dem Antihack hat er zwar etwas pingelig angefangen und sich stark an Toms seinen gehalten aber v1.0.3 ist schon weitaus verändert.Sedrika;153291 schrieb:
Ich kann dir versichern, dass Demon was kann, sonst hätten wir ihn nicht aufgenommen-
Mir dem Antihack hat er zwar etwas pingelig angefangen und sich stark an Toms seinen gehalten aber v1.0.3 ist schon weitaus verändert.
Habt ihr den Antihack schon getestet?hey also ich find es siet gut aus macht weiter so vllt. werde ich mal ein kunde bei euch^^DJTechno;153298 schrieb:
hey also ich find es siet gut aus macht weiter so vllt. werde ich mal ein kunde bei euch^^
Dann kaufs aber bei Sedrika und net bei Demon (wenn du net einfach mal so weil er grade bock hatte verarscht werden willst.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0