[Showroom]RockNetwork - Antihack System -

• Hallo Leute eich melde mich mal wieder!
      Also ja der anti hack wurde getestet Und ja ihr könnt ihn gerne später auch bei Sedrika kaufen xD
      Und an alle Leute die sagen ICH habe nichts drauf ne xD packt euch an eure eigne Nase
      @Suda : Wir wollen deine blöden source nicht xDDD
      @Tom : Ja Tom wir wissen das du jetzt due Konkurrenten schlecht machen willst is ja schön aber bitte mach es wo anders ! Nicht Hier!
      Ich erinnere noch ein Mal das das hier kein Release Sondern lediglich eine Vorstellung ist!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• itakage;153441 schrieb:

joa ganz nice ^^
      naja Toms Guard ist noch an der Spitze und wird da auch anscheinend bleiben...
      Er Kennt sih mit allen Problemen auß die er schon hatte und weiß wie man wo was Fixxen muss damit etwas net emhr Crashbar oder Hackbar ist ^^
      Tom´s Guard ist eben der beste
      ma sehen ob so bleibt ne ;D

Ich will jetzt nicht behaupten , dass Tom's AH System schlecht ist oder so , aber Sedrika , und das ganze RockNetwork Team hats in sich =D
      Sie haben viel Erfahrung in dem Bereich (RN Siehe Tools) :D
      LG
    • Demon;153433 schrieb:

@Tom : Ja Tom wir wissen das du jetzt due Konkurrenten schlecht machen willst is ja schön aber bitte mach es wo anders ! Nicht Hier!

Ich hab's schonmal gesagt und wiederhole mich gerne:
      Ich will keine Konkurrenten schlecht machen, wenn jemand besser ist als ich, kein Problem damit. (Lies dir nochmal meine Beiträge durch, dann kannste genaueres erfahren...)

Ich werd aber keinesfalls aufhören zu posten, was ich denke.
      Beleidigende Kritik finde ich auch nervig, aber Kritik, die Handfest ist, wirst' nunmal erdulden müssen.
      Niemand, auch du nicht, kann behaupten, dass ich unrecht habe.
      Wenn man etwas macht, wird man auf Macken aufmerksam gemacht.

Im Falle dass dir das nicht passt, beleidige die anderen bitte nicht und poste nicht in einem Forum. :X

Selbst, wenn es dein Thread ist, kannst du doch niemandem verbieten hier zu posten. ô.o
    • Demon;153464 schrieb:

Ich hab auch nur drum gebeten und ich weiß das ich da Mist gebaut habe aber würdet ihr MEINE beitrage lesen dann wüsstet ihr jetzt das ich das schon weg habe

Du hast vor meinem Beitrag über 'pthread' nie gesagt, dass die komplette Console überarbeitet worden war.
      Außerdem würde ich zumindest eingebaute Features nicht wieder nach einem Update herausnehmen. (Denn so, wie es in der Console stand war es ein Feature.)

Desweiteren ist es doch kein Problem schnell die Screens zu updaten, wenn man merkt, dass man Mist gebaut hat, dann provoziert man die Kritik auch nicht unbedingt. :p
    • Kyubi ich habe das allgemein gesagt aber lustig das du dich an gesprochen fühlst xD nein spaß^^ war nicht wirklich an dich sondern an ein paar andere.
      @Tom Die Bilder werden doch kommen warte doch ab ^^ ich arbeite schließlich noch an allem und es gibt nie Bilder bevor die Version nicht komplett fertig ist !

Ps ich würde ein Mod. bitte hier mal auf zu räumen da es eine Vorstellung ist!
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Demon;153502 schrieb:

Kyubi ich habe das allgemein gesagt aber lustig das du dich an gesprochen fühlst xD nein spaß^^ war nicht wirklich an dich sondern an ein paar andere.
      @Tom Die Bilder werden doch kommen warte doch ab ^^ ich arbeite schließlich noch an allem und es gibt nie Bilder bevor die Version nicht komplett fertig ist !

Ps ich würde ein Mod. bitte hier mal auf zu räumen da es eine Vorstellung ist!

wen ich dir mal einen Tipp geben darf,
      ich würd an deiner stelle mich mal versuchen
      ein wenig proffessioneller zu verhalten wen du mit dem teil
      geld machen willst...
      wen ich das programm nach deinem benehmen beurteilen
      würde, dann würd ich sagen das es nur ne zusammen
      gewürfeltet form is (was ich nicht glaube)
      Wenn der Name RockNetwork wirklich für proffessionaltität steht
      dann verhalte dich doch auch dementsprechend x_o

Ansonsten zu dem Programm
      Hut ab, wens so gut is wie du es beschreibst
      könnt ich mir vorstellen das einige das benutzen werden...

So far...
      BizZi
      [/SIZE][/COLOR]