[Showroom]RockNetwork - Antihack System -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Showroom]RockNetwork - Antihack System -





      [SIZE="2"]
      [COLOR="DarkOrange"]Hallo liebe Core'ler

      Heute möchte ich euch den RockNetwork Game-Guard vorstellen Es wird erst mal eine reine Vorstellung sein er wird Höchst wahrscheinlich Später in den Verkauf gehen über den Preis kann ich noch nichts Genaues sagen ich denke er wird irgendwo zwischen 10€ und 50€ Ligen natürlich wird es wie bei Toms Anti hack eine Upgrade* Version geben.

      [Upgrade*][soll bedeuten das ihr einmalig eine Summe bezahlt Und alle vorlegend den Versionen kosten los für euch sind!]

      So nun zum Programm. Also Der Game-Guard Blockt alle bekannten Bugs und er filtert das Crash packet von yannikMAMA. er sendet die Messages so an den Server BZW Ingame “ [Rock.Net Anti Hack]“
      Die Copyrights Ligen bei RockNetwork und Mir (Demon)!
      Jeder der das Programm kauft bekomm das Programm und einen so genannten “ License Key“ Dieser Key muss Im Anti Hack Eingetragen sein in einer Daten Bank (DB) diese DB ist eine MySql DB die auf unsrem Root Server läuft jeder Key kann nur ein Mal benutzt werden das dient uns dazu das unser Anti Hack nicht genutzt werden kann wen er nicht gekauft ist! Unsere Kunden bekommen natürlich 24/7 Support!

      Wen ihr fragen habt oder mehr Informationen haben möchtet könnt ihr natürlich hier schreiben oder Sedrika, Sedas und mir eine PN schicken! Allerdings möchte ich nicht das hier Spammt Wird!

      Hier noch ein Bilder des Tools :



      Tool und Chat Funktion :



      [INFO]
      Ich habe vergessen zu schrieben das alles was auf dem Server passiert in Logs gespeichert wird
      Es wird so gespeichert ein Mal wird alles unter der IP gespeichert dann unter dem Account Namen und noch mal unter dem Charakter Namen. so läuft es auch bei den Game Mastern ab nur das bei den alles noch unter ihrem GM Namen und Admin Level gespeichert wird!

      [Update]
      So Da ich es nicht auf mir sitzen lasse das Leuten zu mir sagen ich würde die Form geklaut haben oder wie auch immer, Habe ich nun eine neue Form Geschaffen und habe zusätzlich in der Version v1.0.2 (Beta). Eine Status Nachricht ein gebaut diese Senden alle 30 Minuten bis alle 2 stunden (einstell bar) eine Status Nachricht an den Server Die den Playern und euch sagt wie viel Uhr es ist, wie viele User online sind, Wie viele GameMaster, Admins online sind Und natürlich Das dieser Anti Hack von RockNetwork ist ^^ (Diese Status Nachricht Ist zusätzlich zu den normalen Nachrichten die beim einloggen in das Spiel kommen !)

      [Update Commands]
      Aktuele Funtionen :
      Open Chat, Reload Anti-Hack, Shutdown Anti-Hack, Shutdown Server , Kick all player, Allow to connect, Block to connect


      [/SIZE]
      [/COLOR]

      [COLOR="LightBlue"][Information]
      Wir haben uns dazu entschlossen wenn Deutschland Weltmeister wird dann verschenken wir unsern anti hack. An aus gewälltem Server die ihn dann testen Die Server müssen alle ihr Feedback dazu abgeben und bekommen die aktuelle Version dann umsonst (Das ist jedoch nur einmalig und nicht das Upgrade pack) So nun die Regel also Deutschland muss die WM gewinnen und für jedes Tor was Deutschland macht bekommt ein Server Den Anti Hack Heißt wen Deutschland in der ganzen WM 20 Tore macht bekommen 20 Server den Anti Hack! Und so weiter!
      Die Server müssen mir eine Bewerbung per PN schicken ihr könnt ab heute mit den Bewerbungen an fangen!
      [/COLOR]


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Xannii;149143 schrieb:

      Ähnelt ziemlich Tom94's packetfilter

      Immer das gleiche geblubber, kann keiner mehr hören. Lass den Antihack doch so aussehen wie Toms, wayne, deswegen musst du nicht spamm0n.

      [Crash];149148 schrieb:

      [COLOR="DarkRed"]Ist echt super!

      Das Design ist gut und mir gefällt besonders das der Packet Editor von yannikMAMA blockt![/COLOR]


      Er blockt den Packet Editor nicht, sondern, er blockt das Crashpacket, und auch noch ein paar andere Packete.^^

      @ Demon.
      Nice Ding, freu mich schon auf weitere Upgrades.
    • Darki1;149165 schrieb:

      @ Demon : Das Teil sieht ganz ok aus , doch ich würde es mir nicht holen , denn Ich bezahle lieber 100€ an Tom für seine Upgrade Version und habe Professionellen Support , und auch im Notfall sofort neues Upgrade bei neuen Bugs.


      [COLOR="LightBlue"]Wer hat den gesagt dass das bei uns nicht so ist? Der Name RockNetwork steht für Qualität das sollte doch jedem bewusst sein
      Natürlich bekommt jeder genau den professionellen Support den man grade braucht und unser Upgrade wird nicht 100€ kosten sondern weniger! Und jeder neue kleine Bug wird direkt gefixt und die neue Version wird dann an die Kunden weiter gegeben!
      [/COLOR]
    • Darki1;149165 schrieb:

      @ Demon : Das Teil sieht ganz ok aus , doch ich würde es mir nicht holen , denn Ich bezahle lieber 100€ an Tom für seine Upgrade Version und habe Professionellen Support , und auch im Notfall sofort neues Upgrade bei neuen Bugs.


      Demon;149137 schrieb:


      [SIZE="2"]
      [COLOR="DarkOrange"]

      natürlich wird es wie bei Toms Anti hack eine Upgrade* Version geben.
      [Upgrade*][soll bedeuten das ihr einmalig eine Summe bezahlt Und alle vorlegend den Versionen kosten los für euch sind!]
      [/COLOR]
      [/SIZE]

      Upgrades gibts hier auch o.O.

      Demon;149137 schrieb:


      [SIZE="2"]
      [COLOR="DarkOrange"]
      Unsere Kunden bekommen natürlich 24/7 Support!
      [/SIZE]

      [/COLOR]

      Und Support auch :o

      Lesen -> Nachdenken -> Schreiben (:
    • Noraia;149189 schrieb:

      Sieht sehr viel versprechend aus das ganze =)
      Also wenn das Paket hält was es verspricht gibts bald wohl 2 an der Spitze :thumbsup:
      Wünsch euch viel Erfolg damit =)

      Mfg, Mir


      [COLOR="LightBlue"]Ja wir werden wirklich 24/7 für die Kunden und werdende Kunden da sein und auch wenn ihr nur fragen habt könnt ihr immer gerne fragen ich denke das so wöchentlich eine neue Version raus kommen wird vielleicht auch nur alle 2 Wochen auf jeden Fall komm immer direkt eine neue wen es irgend welch Bugs oder sonstiges gibt ![/COLOR]
    • Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass das Leechen der Form ebenfalls nicht von Einfallsreichtum zeugt... (und dass man die Form, so wie sie bei dem Screenshot ist auch leicht per HEX aus meinem Antihack zaubern kann...)

      ...aber gespannt bin ich dennoch.
      Ob es was wird, mal sehen, auf jeden Fall werdet ihr, falls ihr soweit kommt, noch so einige Hürden bemerken, glaubt mir. ;)

      Denkt auch bei yannikMAMAs Crash Packet daran:
      Einfach das konkrete Packet zu blocken schützt nicht, man muss nur geringe Änderungen vornehmen und kann schon wieder den Server crashen ohne, dass das Packet geblockt wird. :p


      FAZIT:
      - Skeptisch da bis jetzt nur Form da ist (und diese geleecht)
      - Zeugt von keinem großen Einfallsreichtum
      - Jedoch gespannt auf das Ergebnis, wenn es da ist :>
    • Ihr könntet ja einfach mal nen Video oder sowas machen das man die kompletten Versionen mal sieht. Sieht so ganz nett aus aber erinnert wie schon gesagt start an Toms.

      Naja trotzdem viel Glück. Was auf jedenfall interessant ist, ist der Preis der ja stark unter dem von Tom liegt.

      Blockt er denn jetzt nur das Crashpacket, weil das Ding ja sonst net viel bringt.
    • Tom94;149263 schrieb:

      Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass das Leechen der Form ebenfalls nicht von Einfallsreichtum zeugt... (und dass man die Form, so wie sie bei dem Screenshot ist auch leicht per HEX aus meinem Antihack zaubern kann...)

      ...aber gespannt bin ich dennoch.
      Ob es was wird, mal sehen, auf jeden Fall werdet ihr, falls ihr soweit kommt, noch so einige Hürden bemerken, glaubt mir. ;)

      Denkt auch bei yannikMAMAs Crash Packet daran:
      Einfach das konkrete Packet zu blocken schützt nicht, man muss nur geringe Änderungen vornehmen und kann schon wieder den Server crashen ohne, dass das Packet geblockt wird. :p


      FAZIT:
      - Skeptisch da bis jetzt nur Form da ist (und diese geleecht)
      - Zeugt von keinem großen Einfallsreichtum
      - Jedoch gespannt auf das Ergebnis, wenn es da ist :>


      Da mir persönlich bei der sache, deine Meinung wichtig ist, wird die Form nochmals überarbeitet und das Paket wird nicht kommplett geblockt sondern nur ein teil davon.
    • Sedrika;149500 schrieb:

      Da mir persönlich bei der sache, deine Meinung wichtig ist, wird die Form nochmals überarbeitet und das Paket wird nicht kommplett geblockt sondern nur ein teil davon.


      Mein Statement bezieht sich aber nicht nur auf das Crash Packet... es is definitiv nicht einfach 'Packet scannen' -> 'Packet blocken'. ;)

      Zum Thema Forms und Layout will ich euch nichts aufzwingen oder ähnliches...
      Es ist halt auch für die Öffentlichkeit nicht sehr ansprechend, wenn wirklich 99% das selbe ist, lediglich die Anordnung verschieden. :P

      Ich hab echt nix dagegen, wenn jemand mit mehr Zeit etwas besseres programmiert, die Kritik ist nicht irgendwie aus Neid oder so entstanden, nicht dass ihr das denkt. ^^
      (Geld verdient habe ich damit eh bereits eine Menge, die ich sowieso nicht brauchen würde... Ob ihr's glaubt oder nicht, mittlerweile ist es mir egal, ob ich Kunden habe oder nicht, und wer mir blöd kommt, der kauft's halt nicht. ^^)
    • ich hab keine Ahnung ob das geht aber ihr könntet ja mal probieren caalie files zu benutzen und dort mal einige packets zu checken.
      Da habe ich Tom den vorschlag gemacht dass es toll wäre wenn man funktionen von caalie files befehlen wie .kill oder .music oder sonstiges zeug auch auf offi usen könnte er hatte aber anscheidnen keine lust und kam auch nicht mehr drauf zurück, das wäre etwas mitdem ihr euch von Toms PF abheben könntet und würde ihn kaufenswert machen (natürlich nur im Falle dafür dass er trotzdem auch das kann was tom seiner kann)
    • Kyubinoyoko;149602 schrieb:

      ich hab keine Ahnung ob das geht aber ihr könntet ja mal probieren caalie files zu benutzen und dort mal einige packets zu checken.
      Da habe ich Tom den vorschlag gemacht dass es toll wäre wenn man funktionen von caalie files befehlen wie .kill oder .music oder sonstiges zeug auch auf offi usen könnte er hatte aber anscheidnen keine lust und kam auch nicht mehr drauf zurück, das wäre etwas mitdem ihr euch von Toms PF abheben könntet und würde ihn kaufenswert machen (natürlich nur im Falle dafür dass er trotzdem auch das kann was tom seiner kann)


      [COLOR="LightBlue"]Ich werde es auf jeden Fall probieren!
      PS: Und mir ist die Form auch egal ^^ ich bin dabei es zu ändern wen alles fertig ist kommen neu Bilder![/COLOR]