Close#
Neue Map, bei [Phenonix Revolution]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
7/10.
Das wasser gefällt mir sehr gut.
Aber dieser Screen sieht so leer aus (:Mh... meien Wasserfälle die ich probiert habe sehen genauso aus xDD[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Joa sieht ganz gut aus aber noch ein bisl leer vorne.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkRed"]Sehr leer, aber ist bestimmt für die Aoe Welten.[/COLOR][COLOR="White"]Es ähnelt zwar einem Wasserfall, aber dennoch ist es keiner weil kein Wasser drauf ist.
Es ist halt nur ne Andeutung & man kann momentan im DFlyff noch keine Wasserfälle leider plazieren.[/COLOR]Wie gesagt, es ist nur eine andeutung.
Habe Screens geaddet.
Natürlich sind gerade noch wenig objekte zu sehen, aber mir geht es gerade um das terrain.
[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]sehr nice hinbekommen das wasserfall mach weiter so[/COLOR][/FONT]Ich finds cool gemacht, mit dem Wasserfall :) 8/10[COLOR="DarkOrchid"]Gute idee mit dem Wasserfall ;) Vieleicht wir das ja mal i-wann kommen:have a nice day:
Aufjedenfall erstma 8/10 wegen der idee, aber die landschaft ist mir ein bsichen zu leer.
mfg Ikahsi[/COLOR]Ich finde du müsstes ein bisschen "Berge" reinbringen.. sieht den komisch aus aber wenn man sich denkt das hinterm wasserfall steine sind etc..Vllt gibs es ein Regen sfx oder soetwas gibs ja auch in feuer das es den brennt vllt gibs sowas ähnliches halt nur in wasser.Lamedon;149882 schrieb:
Ich finde du müsstes ein bisschen "Berge" reinbringen.. sieht den komisch aus aber wenn man sich denkt das hinterm wasserfall steine sind etc..Vllt gibs es ein Regen sfx oder soetwas gibs ja auch in feuer das es den brennt vllt gibs sowas ähnliches halt nur in wasser.
Nops, ich hab schon selber mal gesucht, es giebt die sfx wie zb. wenn ein regen tropfen aufem boden kommt oder durchs wasserlaufen dieses kreise oder wenn man reinspringt das wasser was nach oben kommt^^
Aber nen soo gutes sfx giebts dafür nicht wirklich :/-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0