Mahlzeit,
Ich habe mehrere Fragen zu meinem Flyff Privat Server v15.
Es läuft alles auf einen Leistungsstarken Root. Also kein Home Pc.
Ich möchte gerne ein paar sachen wissen. Ich werde alle fragen hier in diesem Thread reinschreiben. Damit ich nicht für alles ein neuen Thread aufmachen muss.
Frage 1.
Wie kann ich die NPC Shops Editieren?
Ich will folgende Sachen in den Shops haben. Alle CS Sets, Alle Guardian Waffen, Alle LG Waffen, Alle His Waffen, Alle Angels Waffen.
Frage 2. (erledigt)
Wie kann ich Ein Ticket zu Kebaras & Knochenpfad erstellen?
Frage 3. (brauche noch dringend hilife!)
Wie kann ich einen Online Penya Shop machen, bei dem man nicht mit Geld bezahlen muss, sondern mit Redships.
Frage 4. (erledigt)
Wie kann ich das Einstellen, das die Monster Redships Droppen?
Sooo das war alles. Es wäre echt Super, wenn mir dabei einer Helfen kann.
Es muss nicht einer Alles können. Ich werde das hier immer Aktuallisieren, bis alle Fragen/Probleme behoben sind. Es wäre klasse, wenn ihr mir kostenlos helfen würdet. Und dafür nen THX bekommt. Aber es gibt bestimmt welche die machen das nur gegen was festes. Deshalb kann ich noch 1x PSC
Bieten und RS.com Traffic.
Meldet euch bei mir über ICQ (26962785) Oder hier im Thread.
mfg Dunkoro
Ich habe mehrere Fragen zu meinem Flyff Privat Server v15.
Es läuft alles auf einen Leistungsstarken Root. Also kein Home Pc.
Ich möchte gerne ein paar sachen wissen. Ich werde alle fragen hier in diesem Thread reinschreiben. Damit ich nicht für alles ein neuen Thread aufmachen muss.
Frage 1.
Wie kann ich die NPC Shops Editieren?
Ich will folgende Sachen in den Shops haben. Alle CS Sets, Alle Guardian Waffen, Alle LG Waffen, Alle His Waffen, Alle Angels Waffen.
Frage 2. (erledigt)
Wie kann ich Ein Ticket zu Kebaras & Knochenpfad erstellen?
Frage 3. (brauche noch dringend hilife!)
Wie kann ich einen Online Penya Shop machen, bei dem man nicht mit Geld bezahlen muss, sondern mit Redships.
Frage 4. (erledigt)
Wie kann ich das Einstellen, das die Monster Redships Droppen?
Sooo das war alles. Es wäre echt Super, wenn mir dabei einer Helfen kann.
Es muss nicht einer Alles können. Ich werde das hier immer Aktuallisieren, bis alle Fragen/Probleme behoben sind. Es wäre klasse, wenn ihr mir kostenlos helfen würdet. Und dafür nen THX bekommt. Aber es gibt bestimmt welche die machen das nur gegen was festes. Deshalb kann ich noch 1x PSC
Bieten und RS.com Traffic.
Meldet euch bei mir über ICQ (26962785) Oder hier im Thread.
mfg Dunkoro