Richtig Geile lets Plays

• Richtig Geile lets Plays

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"][FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"][FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Tekumis Youtube Kanal->

Hey Com..
      Ich Habe auf meinen weiten weg Durchs Internet Was Cooles Gefunden->
      Der Youtube Kanal Von tekumi!
      Das Ist keine werbung
      Sondern eher ein Tipp
      er macht Hammer Lets Plays
      Nun Da Seine Festplatte Kaputtgegangen ist kann er leider keiner PL über sein aktuelles The machen Er Hatte Prototype
      Nun will er wissen Was er Machen soll
      Guckts euch einfach an!
      youtube.com/watch_videos?index…UlVg%2CIkBD_6zZv_0&type=1
      Das Spechel vid

Und Hier sein kanal
      YouTube - Kanal von T3kum1

Abboniren Loht sich Hier erlich[/SIZE][/COLOR][/FONT][/SIZE][/COLOR][/FONT][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DeepSkyBlue"]

TwiLight;150265 schrieb:

Hab kurz mal in ein paar Vids reingeschaut.
      Das Modern Warfare 2 LP ist zu leise, und beim Bad Company 2 lets Play sind die Kommentare künstlich, nicht witzig, we es bei vielen Lets Plays schon fast mit dazugehört.

Es gibt bessere, auf jedenfall oo

Das MW2 LP IST zu leise, da geb ich dir Recht, beim nächsten wird das anders.

Das Bad Company 2 war mein erstes Video dieser Art, das ist nur ein Preview, kein Lets Play. Das Lets Play dazu kommt später.

Es hat keiner behauptet, dass es keine besseren Lets Player gibt, ich bin auch noch "Anfänger" und mache das sowieso nur aus Spaß. Außerdem weiß ich selber, dass ich relativ schlecht bin ;). Falls es anderen gefällt, finde ich das schön, falls nicht, ist es mir eigentlich egal. Verbesserungsvorschläge nehme ich aber immer gerne entgegen, also los, Twilight :D

Mit vielen Grüßen, Tekumi.[/COLOR]
    • Tekumi;150279 schrieb:

[COLOR="DeepSkyBlue"]

Das MW2 LP IST zu leise, da geb ich dir Recht, beim nächsten wird das anders.

Das Bad Company 2 war mein erstes Video dieser Art, das ist nur ein Preview, kein Lets Play. Das Lets Play dazu kommt später.

Es hat keiner behauptet, dass es keine besseren Lets Player gibt, ich bin auch noch "Anfänger" und mache das sowieso nur aus Spaß. Außerdem weiß ich selber, dass ich relativ schlecht bin ;). Falls es anderen gefällt, finde ich das schön, falls nicht, ist es mir eigentlich egal. Verbesserungsvorschläge nehme ich aber immer gerne entgegen, also los, Twilight :D

Mit vielen Grüßen, Tekumi.[/COLOR]

Ist nun nicht so, dass ich ein Lets Play Freak bin, im Gegenteil.
      Ich schau sie mir nur an, wenn ich zufällig auf welche stoße.
      Denn wenn ich ein Spiel sehen will, schaue ich mir den Trailer an, leih es mir von nem Kollegen oder der Videothek, oder kaufe es gleich.

Wenn lets play, dann "1 Stunde mit ...." von GameOne.de :>

Von daher kann ich dir keine Verbesserungsvorschläge zu so etwas machen.