Geht Rapidshare pleite?

• Geht Rapidshare pleite?

Rapidshare stellt zum 29.06. sein Preismodell um. Zukünftig werden die Kosten für RapidShare-Accounts nicht mehr nach Laufzeit gestaffelt sein, stattdessen wird es fünf Pakete mit unterschiedlichen Features geben. Es wird nur noch in der hauseigenen Währung "Rapids" abgerechnet.

Die Pakete orientieren sich nun noch deutlicher am Nutzerverhalten und lassen sich jederzeit umstellen. Dies sollte jedem User entgegen kommen.

Aktuelle Paket-Restlaufzeiten werden am 29.06. direkt umgestellt. Für jeden Tag Restlaufzeit erhält man 20 Rapids, was umgerechnet 5GB Traffic entspricht.

// Ich persönlich fände es schade wenn Rapidshare pleite geht denn ich sauge fast ausschließlich über Rapidshare.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Quelle wo steht das RS pleite gehen soll?
    Ich sehe nur in den RS News das sie das Preismodell ändern wollen( News )
    Was vonwegen zu wenig Geld etc nicht die Rede ist. Nur weil RS die Preise ändert bzw. Die bezahlung heißt das noch lange nicht das die Pleite gehen.
    Vorallem nicht bei der beliebtheit. RS musste immerhin schon einige male ihre Leitungen erneuern bzw. mehr Server kaufen um ihren Kunden gerecht zu werden. Und soviele Aktionen wie RS im gegenzug zu anderen Hostern macht denke ich auch nicht das sie Pleite gehen.
    Wenn man auch mal schaut ist RS jetzt auch nicht mehr nur International sondern auch in den USA mehr aktiv geworden. So wird noch mehr Geld eingenommen.
    Also ich finds gut mit der neuen Reglung. Kann man sich nen Account machen, schnell mal für 5(oder bei ner 10 Euro PSC 1000) Rapids drauf laden und dann immer wie man mal den Acc braucht die Rapids aktivieren. So gammelt der Acc wenigstens nicht mit seinen Traffics dauernd rum etc. Haben so einige was davon und wird sich ganz sicherlich bei vielen durchsetzen(denke ich jedenfalls).

Lg g0dskeks
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]

Mitleser ##;149891 schrieb:

lol.. warum sollte RS pleite gehen?
    Der beste Filehoster mit etlichen Einnahmen im Monat. Woraus beziehst du, dass RS pleite gehen sollte.

Abgesehen davon, das etwa 30% aller Upper der Warez Scene leaven, sind sie gar nicht so schlecht unterwegs :)

Wobei von RS hauptsächlich die Einnahmen nur aus Warez bestehen, schießen die sich selber damit ins Bein mit ihren neuen Regelungen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]