Devil set und Demon wings sind schon lange auf eFlyff draußen. Die meisten haben sie sich auch schon gezogen
Gerüchte zu Akt VII (v16)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich finde v16 wird langweilig :( die Mops,Set und die Npc sehen grad nicht so toll aus.P4ynEEE1;167208 schrieb:
Ich finde v16 wird langweilig :( die Mops,Set und die Npc sehen grad nicht so toll aus.
Du weißt ja noch gar nicht, was kommt ._.hat wer en pic von den demon wings will die mal sehn[COLOR="DarkOrchid"]Elitewache;167220 schrieb:
hat wer en pic von den demon wings will die mal sehn
Es sind keine Demon wings, sondern Dragon wings.
Ich mache heute noch ein screen.[/COLOR][COLOR="DarkOrchid"]Diese wings haben nicht so das flyff design. Ist nur meine meinung.[/COLOR]jo finde ich auch ^^TwiLight;151240 schrieb:
Dann schieß mal los oO
Ich kenne hier eigentlich nur einen, den man so nennen kann.
Mit Godlike-Hacker wirst mit Sicherheit nicht du genannt, außer ReiD würde mir niemand einfallen, der diesen Titel verdient.
Und natürlich 3lite.Sedrika;167186 schrieb:
Sie fangen nach v9 endlich wieder an was zu kapieren =)
Wieso spielen sie nicht wieder auf einem Server oder allen Servern (4-PK) auf und Sichern ihr Spiel nicht mehr. Es kann doch nicht sein das ein Yannick gegen das gesamte FlyForFun-Entwickler an kommt und das Team versagt da wo Tom94 locker Folgen kann. Ich finde eben nicht wirklich das Sie etwas kapiert haben. Der Akt7 wird nur für einige Wochen ihren Schwung behalten, dann werde ich garantieren, dass es genau so langweilig wie die vorherigen Versionen ist / wird.Die könnten ja mal auf DFlyff einen Neuen Server einfügen mit V6 statt immer neue Versionen xDDDMinimal;167283 schrieb:
Die könnten ja mal auf DFlyff einen Neuen Server einfügen mit V6 statt immer neue Versionen xDDD
Lol, Sinn?
Macht doch eher lieber Pk mit v15/16 wäre sinnvoller:D
2t:
v16 ist eher Langweilig, statt aufregend ~.~[COLOR="DarkOrange"]pöseundstark;149912 schrieb:
[B]
- 2 Neue Kontinenten (einmal für Heroes (CS) und einmal non CS für... ja das wüsste ich auch gerne wofür)
pöseundstark;149912 schrieb:
wieder mal Geldgeilheit...
- Levelerhöhung (welches Level kann ich euch nicht sagen, da die Infos noch nicht da sind ^^")
Langsam reichts aber auch mal...
Ebenfalls gibt es schon ein paar neue "Jobnamen":
* Crack Shooter
*hust*
Blade Storm - macht es so können Sie die Vorteile von vier verschiedenen Waffen gleichzeitig zu empfangen. (Wie in: zwei zusätzliche Schwerter oder Äxte können jetzt Ihren Schaden fügen neben nur zwei. Meaning Sie führen im Wesentlichen vier Schwerter / Äxte gleichzeitig)
1. Wie wollen die das bitte realisieren? 4 Arme?
2. Jetzt müssen gleich noch 2 Ulti +10 Waffen her...
3. wieder totale Geldmacherei...
Crack Shooter - (Angenommen, dies ist Jester) Sie erhalten Ihr AoE am Max-Ebene. Also, wenn die max level ist 160, wenn Sie Ihre AoE können Sie nicht mehr verwenden, um mehr Höhe zu bekommen.
Lvl 160? Ôo
Florist - (Angenommen, dies ist RM), erhalten Sie eine Fähigkeit, 3x Bonus exp fügt deine max level aber Sie können nur auf sich selbst geworfen. Bedeutet, dass Sie diese Fähigkeit, wenn man nicht mehr auf mehr.
RM Selfbuff mit 3x EXP als Wirkung? O_O
Force Master - (Angenommen, dies ist BP) Nun erhalten Sie eine AoE Asal, dass eine Fläche vergleichbar mit der Guild Siege Arena hat. Es hat keine abkühlen, können Maßnahmen gesteckt werden, und hat den Schaden 5x Ausgang Potenzial, wenn regelmäßig Asal verglichen.
Aoe Asal rofl...
Elemental Lord - Sie erhalten eine Fertigkeit 'Fixing Level 75 Elemental Skills ", die abgehört werden passiert, und tut nichts.
GEIL!!! was immer das^ auch bedeuten soll...
Anti-heal: hummm... anti heal wtf
was zum ... ?[/B][/COLOR][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Und wisst ihr was wieder lustig is ?
Wieviele wird das nun wohl Ankratzen...Neue Jobs...
Jeder depp wird die dann testen wollen am ende nur noch Low Bons[/SIZE][/COLOR][/FONT]Naja Flyff wird nie wieder Fun machen auch nich mit v16..Holocaust;167262 schrieb:
Und natürlich 3lite.
Hardcore atomtotrofl-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0