bis du ganz groß bist und die richtige Art zu lieben entdeckt hast.
Tja, die wirste nie entdecken ;)
bis du ganz groß bist und die richtige Art zu lieben entdeckt hast.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mitleser ##;150493 schrieb:
Tja, die wirste nie entdecken ;)
Hildegard96;150504 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Indigo"][SIZE="3"]Du hast kein Plan, komm wieder wenn du nicht mehr bekifft bist junike.
Sex von Kindern ist wie Sex von Minderjährigen, also verboten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Well;150508 schrieb:
Ein gewürzter Schicken darf es doch auch, oder etwa nicht?
Hildegard69;150509 schrieb:
In diesem dilentantischen Deutsch versteht dich doch keiner, Kleiner.
Hildegard96;150512 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Indigo"][SIZE="3"]Es ist in diesem Kontext ein nicht kontextbezogener, folglich kontextferner Kontexteinschub der den Kontext aus dem Kontext bringt. Schinken hat hier nichts verloren, hier wird sachlich um Sex zwischen Kindern disskutiert![/SIZE][/COLOR][/FONT]
Hildegard69;150519 schrieb:
Since the treated subjects do not exhibit any further intelectual characteristics, I assume this idea can be ignored confidently.
Well;150517 schrieb:
Sorry, mir war nicht bewusst, dass ich mit meinem geistreichem Beitrag den Diskussionsfluss zerstören könnte. Um einen Beitrag zur Problematik zu leisten, würde ich dem Themenersteller empfehlen, seiner Freundin einen saftigen, geräucherten Schinken zu schenken. Evtl. so knapp 20kg. Mit einem solchen Geschenk können beide Beteiligten bei einer Runde Schinkenessen eine gebildete Diskussion führen und somit die Anspannungen beiseite legen.
Well;150517 schrieb:
Sorry, mir war nicht bewusst, dass ich mit meinem geistreichem Beitrag den Diskussionsfluss zerstören könnte. Um einen Beitrag zur Problematik zu leisten, würde ich dem Themenersteller empfehlen, seiner Freundin einen saftigen, geräucherten Schinken zu schenken. Evtl. so knapp 20kg. Mit einem solchen Geschenk können beide Beteiligten bei einer Runde Schinkenessen eine gebildete Diskussion führen und somit die Anspannungen beiseite legen.