Dupen auf Luia ohne Servercrash?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dardan;150864 schrieb:

Hast du jemals mit Photoshop gearbeitet?
      Ganz einfach Transparenz runter stellen.
      Ist doch garkein Problem.
      lg Ich;

Nein, hab ich nicht.

Aber wenn der 1. Screen kein Fake ist, hat er trotzdem geduped oder enorm Gp geused, weil in 2 Tagen bekommt man keine Ulti +10 LC-Axe mit 10 Sockeln ~.~
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Katashi;151081 schrieb:

wenn man dupt hällt man es eh geheim. von daher eig. fake

ausserdem sind da 2 packen a pro, die net 9999 erreicht haben und nicht gestapelt sind. ist unmöglich....

Endlich einmal ein gescheites Argument. Der poster der Screens ist Yakushi und der hat mit Fearce eine rechnung offen :].

Wie war die Luzukaka axes sind geduped weswegen er sehr bald gebannt wird. Aber wieso ohne Servercrash?

Wer achtet schon um 4uhr morgens wenn der Channel 4 kurz für 10sec down geht? ;)
    • yannickmama;151103 schrieb:

Endlich einmal ein gescheites Argument. Der poster der Screens ist Yakushi und der hat mit Fearce eine rechnung offen :].

Wie war die Luzukaka axes sind geduped weswegen er sehr bald gebannt wird. Aber wieso ohne Servercrash?

Wer achtet schon um 4uhr morgens wenn der Channel 4 kurz für 10sec down geht? ;)

Server 4 crasht um 4 Uhr morgens für 10 sec? oO
    • Katashi;151205 schrieb:

hm, also gibt es eine möglichkeit die server zu crashen?

und paddi hat eh mit jedem streß :D

Es gibt 50^10 methoden den Server zu crashen.

Timmiye;151258 schrieb:

Server 4 crasht um 4 Uhr morgens für 10 sec? oO

Crasher crasht um 4uhr morgens Channel 4. Effekt:
      Keiner merkt es.
    • Wer spielt aber auch schon um 4 Uhr Morgens? vlt nur welche die auf einer Lan sind oder eben leute die nachmittags arbeiten und nur nachts fürs Lvln zeit haben und ich denke das sind vlt nur 5 - 10 personen pro server und die würden es eh kaum merken das der server gecrasht ist außer vlt einem von dem oder so..

Achja ist es genau um 4 uhr oder paar mins nach ? so würde ich es mal probieren ^^.
    • Faktor2;153064 schrieb:

Wer spielt aber auch schon um 4 Uhr Morgens? vlt nur welche die auf einer Lan sind oder eben leute die nachmittags arbeiten und nur nachts fürs Lvln zeit haben und ich denke das sind vlt nur 5 - 10 personen pro server und die würden es eh kaum merken das der server gecrasht ist außer vlt einem von dem oder so..

Achja ist es genau um 4 uhr oder paar mins nach ? so würde ich es mal probieren ^^.

Ich glaub Yannik meint damit nur "wenn" man eine Möglichkeit hat den Server zu crashen, dann sollte man auf Server 4 um 04:00 crashen, da dies um diese Uhrzeit niemand bemerkt. Daher ist es sehr sinnvoll um diese Zeit zu crashen :3
    • Timmiye;153069 schrieb:

Ich glaub Yannik meint damit nur "wenn" man eine Möglichkeit hat den Server zu crashen, dann sollte man auf Server 4 um 04:00 crashen, da dies um diese Uhrzeit niemand bemerkt. Daher ist es sehr sinnvoll um diese Zeit zu crashen :3

Aso sry.. habe es wohl falsch verstanden und jeder macht mal fehler.. Außerdem hatte ich heute nen streßigen tag + das sehr warme wetter ..

yannickpapa;153070 schrieb:

Ist meiner meinung nach Original, SpiritusRector war meine Ex-Gilde als ich noch auf Luia zockte, und die leute die da vorm Tower stehen sind 100% auf dem Luia Cluster

Ja das is auf Luia da ich auch auf Luia spiele und wie Dardan schon sagte:

Dardan;153074 schrieb:

Ja das Hauptbild ist original aber es wurde mit ein Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet(wahrscheinlich Photoshop).
      lg Ich;
    • dansty;153520 schrieb:

Man kann dupen ohne den server down zu machen :heart:

Da hast du recht.

Man schickt ein simsalabim Paket an den Server. Dann hat man das Item auf einmal 99999 in seinem Inventar. Das geht auch mit dem EXP und mit dem Spielerischen können, lol retard.

Btw. unter x64 betriebssystemen kann man einfach den Amount hochschrauben. z.b von 99 Spross auf 8758 oder die ID des Items von einem Arrow auf ein Spross ;)

Wenn man sich dan noch andere Accountdaten stiehlt und diesen Screen faked um ihn bannen zu lassen perfekt oder man beobachtet beim Leveln einen Spieler den man nicht mag und sendet einfach ein Manipuliertes Paket an seinen Client mit einen höheren dmg z.b 5,098,157 und sagt dass diese Person Stats hackt :P hat bei mir schonmal geklappt :D.