SkeletDevilFly v15 sucht Root

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SkeletDevilFly v15 sucht Root

Hey Leute
    Mein server SkeletDevilFly sucht Root sponsor der ihn sponsort wird näturlich sofort co.Admin Mapper suchen wir auch mit guten erfahrungen und ein V15 Web Developper zb Rankin Regi wir haben so 50 + User wir freuen Uns auf jede Antwort

Paar Infos
    lvl 200 Max
    Nette Gms
    Nette Admins
    Veränderte Maps
    veränderte Texturen

wir Hoffen ihr meldet euch
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• LOL?!

!?PEACE!?,
    [ironie on] natürlich, will Euch bestimmt jeder sponsorieren, da ihr so ein extrem cooler Server seid, man extrem viel sehen kann und so weiter.
    Dazu kommt das ihr sone übergeile Homepage habt ;) und Forum sowieso. [ironie off]

Sorry aber soetwas schlechtes ich glaube, editiere alles machs vernünftig gebe einsicht ins Projekt, dann könntet ihr evtl chancen haben. Aber so?
    Chance=0,00

MfG
    Atchu
  • Rmchick;152289 schrieb:

Schreib mich an, ich sponser dir einen 32Gb Ram Root ;) xD

Ja ne is klar, RM-Chick. ich wollte die doch Sponsorieren,
    habe sogar einen mit 64 gb ram xD natürlich 2x i7 prozessoren on board und 10 tb festplatte, dazu satte 200mb/s anbindung und wie immer unlimited traffic..alles gehört dir zum Preis von 0€. Nurne pn an mich <3
    MfG
  • Atchu;152293 schrieb:

Ja ne is klar, RM-Chick. ich wollte die doch Sponsorieren,
    habe sogar einen mit 64 gb ram xD natürlich 2x i7 prozessoren on board und 10 tb festplatte, dazu satte 200mb/s anbindung und wie immer unlimited traffic..alles gehört dir zum Preis von 0€. Nurne pn an mich <3
    MfG

Aso, schade. Was mache ich jetzt nur mit meinem 32 Gb Ram root? :o : '( xD