[HowTo]2mal Connecten ohne Sunkist

• [HowTo]2mal Connecten ohne Sunkist

Hallo liebe Coreler,

da momentan Sunkist deaktiviert scheint auf dem dFlyff Servern habe ich für euch eine Ersatzmethode entwickelt, ich nutzte sie schon zu v6/v7 Zeiten, klappt 100 pro auf Win XP, bei dem Rest muss ich es noch rausfinden.

Was braucht ihr?
    - Einen Computer O.O
    - Flyff Patcher reicht, kein Neuz etc.
    - 2 Benutzerkonten mit Passwörtern und Admin
    - Verstand und Aufmerksamkeit

Hier habe ich für euch ein Video gemacht, dass relativ sehr einfach zu verstehen ist.

YouTube- [HowTo]2mal Flyff öffnen ohne Sunkist by Karvin/Parsii/Zaiden

Mit freundlichen Grüßen:

Karvin
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Untouched;152819 schrieb:

Die Methode ist schon lange fixed.
    Läuft nurnoch unter XP, wenn überhaupt. Vista und Win 7 können diese Methode nicht mehr nutzen!

was ein schwachsinn.. fixed? die jappos fixen an unserem windows rum? fail...
    wenn überhaupt müsste microsoft was "fixen" bzw verändern..

unter windows vista oder 7 einfach ShellrunAs oder Runas per Cmd benutzen bzw einfach per mmc den eintrag Run As wieder her zaubern.. und schon geht es mit den 2 konten wieder.. windows V und 7 haben die diese funktion ledigtlich gut versteckt.. damit kein dummeskind sein windows an die wandfährt o.ä da normalo anwender diese funktion niemals brauchen werden..fakt ist jedoch im "benutzerkonten mod" braucht das kackgame mehr leistung als mit normalem sunkisten.

eine 1. minütige bastelösung wäre zb:

Quellcode

1. runas /user:%computername%\Flyff_suckt "C:\gPotato.eu\FLYFF\Flyff.exe"

und das Game springt ohne mukken zumachen an..

aber vista und W7 anwender werden eh künstlich dumm gehalten..
  • duny;152901 schrieb:

was ein schwachsinn.. fixed? die jappos fixen an unserem windows rum? fail...
    wenn überhaupt müsste microsoft was "fixen" bzw verändern..

unter windows vista oder 7 einfach ShellrunAs oder Runas per Cmd benutzen bzw einfach per mmc den eintrag Run As wieder her zaubern.. und schon geht es mit den 2 konten wieder.. windows V und 7 haben die diese funktion ledigtlich gut versteckt.. damit kein dummeskind sein windows an die wandfährt o.ä da normalo anwender diese funktion niemals brauchen werden..fakt ist jedoch im "benutzerkonten mod" braucht das kackgame mehr leistung als mit normalem sunkisten.

Quellcode

aber vista und W7 anwender werden eh künstlich dumm gehalten..

Sagt jemand mit drei Beträgen und Wikipedia Wissen. :XD:
    Wie auch immer, ich werd's mal ausprobieren. Danke.
  • HEaRiX;152837 schrieb:

Aber mit [WIN]+[L] sollte es auch unter Vista/7 laufen.

LG

Sobal ich den benutzer wechsel und dort flyff starte ist es beim anderen benutzerkonto weg, bzw. es schliest sich dort dan automatisch.

Wer weis wie ich auf Vista 2x Flyff öffnen kann und es mir auch erklärt oder machen kann, würe ne belohnung bekommen (Gps in dem fall)
  • duny;152901 schrieb:

Quellcode

Hey duny!
    Ich nutze Vista 32bit und hab von Eingabeaufforderungen nicht so die Ahnung, das vorne weg. Wenn ich deine Musterlösung nutze, erscheint bei mir die Mitteilung: 740: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.

Kennt sich da jemand aus? Danke im vorraus :)

ps. Der Benutzer hat Administrationsrechte :)
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Dauert nicht lange, dann is das Fixxed.

Den iwan findet es Aeonsoft rauß und fixxed es indem man einfach Processe sucht wo Flyff oder Ähnliches Enthalten, fertig,.[/SIZE][/COLOR][/FONT]