Eine kleine Geschichte über Assoult <3

• Eine kleine Geschichte über Assoult <3

Diktatur FTW!
    Wie ist der überhaupt Mod geworden, ne stopp mal - WTF!? Er ist ja S-Mod!
    Hab den Thread vollständig gescreent, werde jetzt noch mehr Ausrutscher von dir screenen und dann dem Admin mal Bescheid sagen, was in seinem ach so tollem Forum eigentlich abgeht. Ich finde, eX!X sollte wieder Admin werden, der kriegt wenigstens Anerkennung von jedem User und muss nicht jeden Tag 'eX!X ist scheiße' Threads löschen wie du immer 'Assoult ist scheiße' Threads löschen musst :X
    Du widersprichst Tekumi public obwohl es in den Mod Regeln eindeutig verboten ist und es zur Not die Mod Zone gibt. Du spammst andauernd, was auch eindeutig in den User Regeln verboten ist.
    Ich bin ja schon unreif mit meinen Doppelaccs und so, aber was du hier abziehst ist wohl die lächerligste Nummer, die ich seit langem gesehen habe^^

Keep it real, wie du so schön sagst. Du bist nicht der King, du hättest auch nie das Zeug dazu. 3 Punkte für einen Spam Post im OT Bereich? imba!

Ich glaube das einzigste M-Core Mitglied was mir aktuell sympathisch rüber kommt ist Tekumi.

Naja, und zu guter letzt --> eX!X sorry für mein Verhalten letztens, hast mich ja eh geblockt.
    Soviel dazu!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ihr regt mich so langsam auf mit euren drecks geflame. -.- eröffnet doch nicht jedes mal ein kack Thread?! Wofür gibts Pn-Funktion? Und wenn du schon so große Sprüche los lässt mit Admin Petzen, Bla Bla.. dann machs doch einfach?! So gut wie keinen Interresiert das was du vor hast. Auser irgendwelche anderen Flamer die dir dafür bestimmt ein THX gebgen.
  • Diktatur FTW!
    Hab den Thread vollständig gescreent, werde jetzt noch mehr Ausrutscher von dir screenen und dann dem Admin mal Bescheid sagen, was in seinem ach so tollem Forum eigentlich abgeht. Ich finde, eX!X sollte wieder Admin werden, der kriegt wenigstens Anerkennung von jedem User und muss nicht jeden Tag 'eX!X ist scheiße' Threads löschen wie du immer 'Assoult ist scheiße' Threads löschen musst :X
    Du widersprichst Tekumi public obwohl es in den Mod Regeln eindeutig verboten ist und es zur Not die Mod Zone gibt. Du spammst andauernd, was auch eindeutig in den User Regeln verboten ist.
    Ich bin ja schon unreif mit meinen Doppelaccs und so, aber was du hier abziehst ist wohl die lächerligste Nummer, die ich seit langem gesehen habe^^

Keep it real, wie du so schön sagst. Du bist nicht der King, du hättest auch nie das Zeug dazu. 3 Punkte für einen Spam Post im OT Bereich? imba!

Ich glaube das einzigste M-Core Mitglied was mir aktuell sympathisch rüber kommt ist Tekumi.

Naja, und zu guter letzt --> eX!X sorry für mein Verhalten letztens, hast mich ja eh geblockt.
    Soviel dazu!

[COLOR="Cyan"]Ahhhhaaa =D und jetzt ?
    Willst du die Welt bewegen oder was ? =P

Ich find Assoult eiglich ganz okey
    [/COLOR]
  • Mit deinen Muskeln wirst du genau so wenig erreichen können.

@AirDevil: Bei Yannickmama gabs aber glaubs etwas anderes, er bekam für einen Spam Thread 3 Punkte und wurde somit gebannd.. könnte aber vllt auch daran liegen das Assoult ihn schon mehrmals verwarnt hat or ähnliches.. naja so lange ich es nicht bin. ~.~
  • #vote assoult zum admin :D
    ne scherz >.<
    naja assoult macht schon wenig scheisse aber naja wenn du ihn hasst dann geh doch ;O
    mir persönlich ist es egal wenn er ab und zu mal was falsch macht (so so sind halt menschen)
    aber das mit yanickmama finde ich auch zu streng >.<
  • HEaRiX;152550 schrieb:

#vote for Flamesection

Hatte ja schon nen Flame Thread gegen mich offen gelassen aber auf einmal wollte keiner mehr =(

Diktatur FTW!

Soviel dazu!

Gz und Hf~