Geteilte Meinung
LoLIsBack sucht job auf Root Server als Designer [Viel Besser]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nice Designs. Viel Glück bei deiner Suche.
LGDanke :D
Sonst kein Feed-Back :P?
Kann auch Bewerbungen ins Forum schreiben falls dies erwünscht ist..
mfgdesine ist schon recht gut :P
kannst du mal andere bilder posten mit einer anderen farbe? ;OAbgesehen mal davon , dass deine "Designs" nicht wirklich gut sind , ist das eine Sache
von schätzungsweise 4 Minuten.
Ablauf:
- Such die Datei (20 Sek.)
- Farbton / Farbsättigung ändern (1 Min.)
- Render drauf (30 Sek.)
- Schrift wegradieren [unprofessionell] (30 Sek.)
- Penya schreiben (20 Sek.)
- Style etc. einstellen (50 Sek.)
- Render Deckkraft verringern (10 Sek.)
Mehr Arbeit ist das nicht.
Naja viel Erfolg noch bei deiner Suche ...@despiteous
Vllt beim Handel,allerdings ist das Inventar schon wesentlich aufwendiger wobei deine Beschreibung dabei zu 0 % zustimmt...Bei den anderen ist noch ein Verlauf o.ä. dabei und ?
Kreier erstmal selbst was anstatt nur die Farben zu ändern ...despiteous;152937 schrieb:
Bei den anderen ist noch ein Verlauf o.ä. dabei und ?
Kreeir erstmal selbst was anstatt nur die Farben zu ändern ...
*Kein Kommentar*
*Ich Kreeir mir gleich mal ein Wörterbuch :>LoLIsBack;152942 schrieb:
*Kein Kommentar*
*Ich Kreeir mir gleich mal ein Wörterbuch :>
Schade dass du nicht weiterdenken kannst , sonst hättest du bemerkt , dass dies bloß
ein Fehler aufgrund des zu schnellen Tippens war.
Btw:
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezsdespiteous;152946 schrieb:
Schade dass du nicht weiterdenken kannst , sonst hättest du bemerkt , dass dies bloß
ein Fehler aufgrund des zu schnellen Tippens war.
Btw:
Muss zugeben > Interessant und es stimmt sogar :D.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs
Ich konnte das wirklich lesen xD .
@LOLisBack
Mit so einer Einstellung nimmt dich kein Server :) .
Außerdem gefallen mir persönlich deine Designs überhaupt nicht .
Ein Render reingeklatscht mehr nicht .[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0