[Release] We aRe oNe - Collection Player

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich find es richtig geil geworden die Grafik vom Hintergrund ist klasse gemacht, ich denke ma bei dir giebt die Grafik den Ton an :D, die Buttons könntest du noch mit Icons versehren und vieleicht bischen optischer anpassen, und dein Windows Media Player da kommt nicht gut an finde ich, schreib dir ein eigennen ist nicht schwer, wenn du willst helfe ich dir dabei gerne.

MfG

Tink :D

ps: würde dir gerne helfen habe eh langeweile und du würdest viel lernen :D
    • Tink;158393 schrieb:

[...]und dein Windows Media Player da kommt nicht gut an finde ich, schreib dir ein eigennen ist nicht schwer,[...]
      :D

Habe ich auch schon dran gedacht, werde dann beim nächsten Update:
      Tray Icon & eigenen Player einbringen.

PS: Hab dich mal in ICQ geaddet.
    • Drunkenpigx3;168595 schrieb:

Design spitze, echt gut. Die Funktionen wurden wirklich sehr einfach gehalten.
      Hast du schon mal was von der AutoSizeMode Eigentschaft im Eigenschaften Fenster gehört?

Such das GrowOnly und wechsel die Eigentschaft zu GrowAndShrink, versuch dann dein Programm mal zu vergrößern oder zu verschieben.

Da Tink ja bekanntlich von MMORPG Core weg ist, hat das Update etwas länger gebraucht, da ich nochmal bei 0 anfangen musste.

Morgen kommt das neue Update raus, da das alte wirklich sehr einfach gehalten war.
      Unter anderem wird der längst überfällige "eigene Player" realisiert, also weg vom Media Player und das Design wird erneut überarbeitet :hope my fake smile

Naja kommt noch einiges mehr, aber lass(t) dich/euch überraschen :meaw:

Drunkenpigx3;168595 schrieb:

Such das GrowOnly und wechsel die Eigenschaft zu GrowAndShrink,
      versuch dann dein Programm mal zu vergrößern oder seitwärts zu vergrößern.

Auch daran hab ich gedacht, aber trotzdem Danke!
    • So, trotz einer kleinen Verzögerung, konnte ich den neuen Player dennoch fertigstellen.

Bei dem neuen Player handelt es sich um eine [Mini Edition], diese ist auf das wichtigste beschränkt, d.h.: 1x Pause Button; 1x Home Button; 1x Play, durch Doppelklick auf den gewünschten Stream in der Box.

Diese [Mini Edition]-Reihe wird paralell zur normalen [Collection]-Reihe laufen, um den Komfort, der [Collection]-Reihe, durch Tracklist, Programm etc. nicht zu vernachlässigen.

Soviel dazu, aber was ist neu bei der [Mini Edition]:
      1. Der alte Media Player ist von der Bedienfläche verschwunden.
      2. Es gibt einen TrayIcon, über den der Player aus dem Sichtfeld, des Bedieners verschwinden und erscheinen kann.
      3. Optische Unterschiede zur [Collection]-Reihe.

Das nächste Update, wird wieder an die [Collection]-Reihe anschließen und natürlich auch neue Features bekommen.

Bis dahin,
      MfG Code!
    • Drunkenpigx3;170510 schrieb:

Hmm, du hast ein TrayIcon eingeführt, dass ist sehr gut, nur kommt keine Musik bei mir. Ich habe keine Ahnung weshalb.

Das liegt an der We aRe oNe - Gruppe selber, die Homepages sind momentan, auch entweder garnicht, oder nur mit langer Wartezeit zugänglich, weshalb auch immer.