hi kennt wer hacks für Patch 19 ?
[S] S4 League Patch 19 Hacks / Cheats
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Pink"]Ne, hab aber einen für Patch 21, willst du den haben? Pen & 200x EXP Hack
/ironie off[/COLOR]oh man s4 mit hacks ,
Das ist doch ein online-game
Bei y.tube gibt es ein video
jetzt weiss ich wenigstens warum die andern so gut wahren[COLOR="Purple"]Hat wer hack für Patch 18.1 ? Geht mir viel zulangsam grad mit hochsuchten ^.^
mfg Ikashi[/COLOR][COLOR="DarkOrchid"]Ich finde es erbärmlich wie alle jetzt hacks für S4 wollen, in Lohnt es sich net mal zu hacken.
Da es meistens um TD´s und DM´s geht.
Wer hacks für ein spiel wie s4 braucht soll echt aufhören s4 zu zucken, da hacks noobig sind.
Das war meine Meinung.[/COLOR]nintendo13;154399 schrieb:
[COLOR="DarkOrchid"]Ich finde es erbärmlich wie alle jetzt hacks für S4 wollen, in Lohnt es sich net mal zu hacken.
Da es meistens um TD´s und DM´s geht.
Wer hacks für ein spiel wie s4 braucht soll echt aufhören s4 zu zucken, da hacks noobig sind.
Das war meine Meinung.[/COLOR]
[COLOR="DarkOrchid"]Nunja ich habe es nun schon 2 mal durch und ich will was neues testen ^.^ also dachte ich ich hacke/cheate mal ein bischen nur so aus fun.
Prinzipiel hacke ich nicht wenn ich noch ncihts erreicht hat weil das den ganze spielspass nimtm ;)
mfg Ikashi[/COLOR][COLOR="Pink"]Ikashi;154405 schrieb:
[COLOR="DarkOrchid"]Nunja ich habe es nun schon 2 mal durch und ich will was neues testen ^.^ also dachte ich ich hacke/cheate mal ein bischen nur so aus fun.
Prinzipiel hacke ich nicht wenn ich noch ncihts erreicht hat weil das den ganze spielspass nimtm ;)
mfg Ikashi[/COLOR]
Du hast es schon 2x durch?
Sag nicht du hast die Missionen gemacht und dachtest das Game sei zuende <.<[/COLOR]yannickpapa;154406 schrieb:
[COLOR="Pink"]
Du hast es schon 2x durch?
Sag nicht du hast die Missionen gemacht und dachtest das Game sei zuende <.<[/COLOR]
[COLOR="DarkOrchid"]Nein ich bin 2 mal LvL 50 ^.^ und will mal was neues machen. Aber eig-lich müsste ich nicht hacken da ich genug skil habe aber wich will es trotzddem mal wissen wie es ist.
Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gerne screens zeigen von meinen 2 accounts.
mfg Ikashi[/COLOR][COLOR="Pink"]Ikashi;154588 schrieb:
[COLOR="DarkOrchid"]Nein ich bin 2 mal LvL 50 ^.^ und will mal was neues machen. Aber eig-lich müsste ich nicht hacken da ich genug skil habe aber wich will es trotzddem mal wissen wie es ist.
Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gerne screens zeigen von meinen 2 accounts.
mfg Ikashi[/COLOR]
2x Level 50? Screen's or it didn't happen[/COLOR]:d bekommt man schonn hacks für Patch 19 weiß des wer wenn ja Pls mal rein stellen :D
Wenn ich die Überschrift lese, dann rollen sich mir schon die Fußnägel hoch,
dann kommt noch dazu
Daraus lässt sich ja für jeden schließen, was der Grund für seine Regestrierung hier war,
kein Interesse an der Community, oder dem Diskutieren hier,
sondern ein lächerlicher S4 League Hack.
Da wundert es mich kaum, dass die Community solangsam den Bach runtergeht,
denn es gibt viel zu viele, die eine Regestrierung nur für den eigenen Nutzen abschließen und sich einen Shaiz für das Communityleben interessieren,
ihnen geht es nur ums "h4XX0rn".
Einfach ohne Worte...It's right Code!Google your best friend <.<
Naja hier is der Link zu meinem Thread aber nicht meinem hack...
Übrigens is auch Fuyo´s Hack Draußen
Fuyo´s Hack: [Release]Patch 19 Hack - Fuyo is back ;)
Mein Thread aber nicht mein Hack: [Release]Item Manager Patch 19
PS: Sry wenn ich gegen irgendwelche rechte verstöße oda so :owieso wollt ihr alle hackenracer10;229127 schrieb:
wieso wollt ihr alle hacken
nach hacks fragt hier seit langen keiner mehr.
Daher Locked-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0