Beta Account | Five Gates

• Beta Account | Five Gates

[COLOR="RoyalBlue"]Hallo liebe[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR][COLOR="#4169e1"]ommunity,[/COLOR]

[COLOR="DarkRed"]
      unser Server Five Gates geht heute Abend in die Open-Beta.
      Wir vergeben noch Testaccounts, das heißt ihr werden eingeschränkte GM rechte bekommen um den Server 48 Stunden testen zu können.
      [/COLOR]

[COLOR="DarkOrchid"]
      Der server wird wärend der Beta Folgende eigenschaften haben:

--> Brutal hohe exp rates.
      --> Dropp rates werden sehr hoch sein.
      --> Jeder bekommt items so viele er will.
      --> Es wird Invasionen geben.
      --> Es werden die Instanzen getestet.
      --> Neue Tickets werden dazukommen
      [/COLOR]

[COLOR="Lime"]Was Ihr tun müsst um euch einen Account zu sichern:

--> Schreibt mir eine PM hier im Forum und ich werde euch eure Accountdaten zukommen lassen oder euch auf die Registerpage weiterleiten.[/COLOR]

[SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Ganz wichtig!! Nach der beta wird es Natürlich einen Wipe geben & die jenigen die daran teil genommen haben, bekommen wenn der server Public geht ein Cs Set ihrer wahl und 100m Startkapital.[/COLOR][/SIZE]

[COLOR="DarkOrange"]Wenn ihr Fragen habt Frag einfach hier im Thread.[/COLOR]

[COLOR="Purple"][SIZE="4"]______________________
      Mfg Euer Five Gates Team[/SIZE][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

Elitewache;152863 schrieb:

en tipp macht des mit den 100mio startkapital lieber weg kann leicht für eine jkak wirtschaft sorgen

und muss man sich bewerben oder so?

Wir vergeben noch Testaccounts, das heißt ihr werden eingeschränkte GM rechte bekommen um den Server 48 Stunden testen zu können.

Was Ihr tun müsst um euch einen Account zu sichern:

--> Schreibt mir eine PM hier im Forum und ich werde euch eure Accountdaten zukommen lassen oder euch auf die Registerpage weiterleiten.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. ;'3

|b²T- Mal eine andere Art eine Beta zu starten. :'S[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Den kriegt ihr ^^ Patcher obendrauf , und kommt nicht auf die Idee euch die Accounts zu teilen !!!

Und die Beta wird solange andauern bis das Team alle Bugs gefixt , und Hompage , Server und Antihack bereit sind !

Genaueres kann ich leider nicht sagen .

P.S.: Serverfiles sind unten , und die DB fertig eingerichtet ^^
    • [COLOR="DarkOrchid"]Nochmal für alle jetzt.
      Ich entschuldige mich, für die ganzen Verzögerungen. Ich verpsreche euch, das ich mich i-wie dafür revangieren werde.

Wenn wir in die Beta gehen, werdet ihr die accounts hier per pn bekommen oder ihr könnt euch dann auch auf der hp Anmelden. ( Die oben stehenden Bonis gelten nach wie vor)

________
      mfg Ikashi[/COLOR]