Hey Cor'ler ,
nach einiger Zeit des Ausprobierens und dem Versuch kreativ zu sein , möchte ich euch heute meine erste Map vorstellen.
Ich bitte um konstruktives Feedback/Tipps ;)
Hier also ein paar Screens von meiner PvP Arena.( Zuerst Ingame)
"PvP Arena - Ingame"
Eingang :
Links vom Eingang :
Rechts vom Eingang :
Noch weiter rechts :
Special Feature :
"PvP Arena - Special Featrue"

imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - flyff0003731a57918jpg.jpg
Falls man es nicht so gut erkennen kann :
Das stellt eine Art "Luftkampf-Arena" dar , dort kann man dann auf der Darkon-Station über der eigentlichen PvP Arena kämpfen.(Ich fands ne ganz gute Idee xD )
Edit # 1 :
Da die Ingame-Screens nicht wirklich gelungen sind , sind hier nochmal die Screens aus dem Beast-Editor , ich hoffe man erkennt mehr ;)
Eingang :
Links vom Eingang :
Rechts vom Eingang :
Weiter rechts :
Links + Eingang :
Luftkampf-Arena( von unten ) :
Luftkampf-Arena :
Übersicht aus der Vogelperspektive :
Wäre nett wenn sich Jemand zu der Map äußern könnte und/oder Tipps gibt , was ich noch verbessern könnte.
Bitte berücksichtigt , dass es meine erste Map ist ( deshalb bitte nicht ganz so hart formulierte Kritik , wenns geht ;) ).
Edit # 2 :
Sollte jetzt alles gehen.
nach einiger Zeit des Ausprobierens und dem Versuch kreativ zu sein , möchte ich euch heute meine erste Map vorstellen.
Ich bitte um konstruktives Feedback/Tipps ;)
Hier also ein paar Screens von meiner PvP Arena.( Zuerst Ingame)
Eingang :
Links vom Eingang :
Rechts vom Eingang :
Noch weiter rechts :
Special Feature :

Falls man es nicht so gut erkennen kann :
Das stellt eine Art "Luftkampf-Arena" dar , dort kann man dann auf der Darkon-Station über der eigentlichen PvP Arena kämpfen.(Ich fands ne ganz gute Idee xD )
Edit # 1 :
Da die Ingame-Screens nicht wirklich gelungen sind , sind hier nochmal die Screens aus dem Beast-Editor , ich hoffe man erkennt mehr ;)
Eingang :
Links vom Eingang :
Rechts vom Eingang :
Weiter rechts :
Links + Eingang :
Luftkampf-Arena( von unten ) :
Luftkampf-Arena :
Übersicht aus der Vogelperspektive :
Wäre nett wenn sich Jemand zu der Map äußern könnte und/oder Tipps gibt , was ich noch verbessern könnte.
Bitte berücksichtigt , dass es meine erste Map ist ( deshalb bitte nicht ganz so hart formulierte Kritik , wenns geht ;) ).
Edit # 2 :
Sollte jetzt alles gehen.