Da brauchste länger mit nem Editor als per Hand wenn du bestehende bearbeiten willst dauert das erstmal 5 jahre um den ganzen kak überhaupt zu laden
[Release] RockNetwork - FLYFF Collection Tool
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kyubinoyoko;155285 schrieb:
Da brauchste länger mit nem Editor als per Hand wenn du bestehende bearbeiten willst dauert das erstmal 5 jahre um den ganzen kak überhaupt zu laden
Jap bei autoIT dauert es lange aber bei VB hab ich vorhin noch in 2sek alles geladen.Nö net nur bei Autoit Oo.
Bei Blackers Item Reader sitze auch erstmal nen paar jahre bis der dir die komplette Itemliste gibt.[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Kyubinoyoko;155330 schrieb:
Nö net nur bei Autoit Oo.
Bei Blackers Item Reader sitze auch erstmal nen paar jahre bis der dir die komplette Itemliste gibt.
hmm.. also blackers tool lädt (hier bei mir) die sachen (ALLES) innerhalb ca 10 sekunden :x
@Thread ma sehn wie es sich weiterentwickelt^^
mfg
cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]Bei mir gehts aber schnell^^ Naja, ich hab ne eigene funktion dazu und ich lese und bearbeite anders als Blacker.Na dann viel Glück^^.
Hast du vor das zu verkaufen oder einfach zu releasen ?
Und melde dich mal ICQ, und wag es nich tdiesen Teil meiner Nachricht zu ignorieren xdKyubinoyoko;155342 schrieb:
Na dann viel Glück^^.
Hast du vor das zu verkaufen oder einfach zu releasen ?
#fixxed : bla bla blubb xD
Es ist eher als Release geplant ^^ich habe gerade mit deinem Tool Waffen erstellt ein Beispiel
6 II_WEA_WAN_dfgdfg IDS_PROPITEM_TXT_456345 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_ELEMENTER_MASTER TRUE = = 453 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 23 1 = = = = = 5335 5353 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 0.085 = AR_SHORT = DST_STAT_ALLUP DST_REFLECT_DAMAGE DST_MASTRY_ELECTRICITY 0453 053 053 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_UNIQUE = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 105 = SND_PC_DMGSWDM SND_PC_DMGSWDC """45345343 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_453456
so erster fehler IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD
richtig were IK2_WEAPON_MAGIC IK3_WAND
fehler 2 HD_ONE
richtig HD_TWO
fehler3 WT_MELEE_SWD
richtig WT_MAGIC_WAND
Fehler4 AR_SHORT
Richtig AR_WAND
Fehler5 XI_HIT_SWORD01
Richtig XI_FIR_WAND01
so ich will jetzt nicht weiter machen aber ganz klar dein tool macht alles als Sword egal was man oben eingibt das sollte man fixenJOB_ELEMENTER_MASTER
Es heißt Elementor ELEMENTER war ein Fehler in den Caali Files
stimmt den hatte ich vergessenDanke für den Hinweis. Ich werde es sofort ausbessern.SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST
Die Zeile stimmt auch nicht ist mir noch augefallen am besten du überarbeitest den completten creator nochmal es ist bei jeder Klasse falschMachs so wie ich mach für jede Waffenart eine If schleife kopier einen kompletten Eintrag der Waffe aus Propitem.txt und füg die variabeln ein^^ok sorry hat sich erledigtSedrika wie immer 1a *daumen hoch*Sedrika;155859 schrieb:
Danke für den Hinweis. Ich werde es sofort ausbessern.
Dies war wohl leider dein letzter beitrag......
Naja, ich darf euch wohl sagen, dass sedrika nicht wieder erscheinen wird, wir hatten beim schwimmen einen tragischen unfall aus dem 10er turm vobei sedrika falsch aufgladed ist und im wasser keine reaktion gab..
Ich weis, dass ihr es nicht glauben werdet doch so ist nunmal die sache.
Momentan ist sedrika im koma, hoffen wir dass es gut endet.Bitte was?
Sedrika liegt im Koma ?
Ist Klar XD wer soll dir das glauben?
oder stimmt es echt?Es stimmt, wir waren beide heute schwimmen und da isses passiert. Als beweis könnte ich sedas einige infos über sedrika geben .Krass und in welchem Krankenhaus? vieleicht könnten wir ihn besuchen oder so, aber icjh kanns i.wie nicht glauben am ende stehe ich da als lachnummer oder wie xd, aber wenns war ist >.< wo liegt er denn?
ich würde sagen dann mach ein extra thread auf und schreibs nicht hier rein den nicht jeder klickt hier drauf.Evangelisches krankenhaus in hamm, so inner stadt-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0